Der Vormittag ging ja noch recht fix um, aber jetzt zieht sich das noch 3 Stunden.
quote:Originally posted by schnegggge pics or stfu!! heute abend.... wenn alles gut läuft bin ich in 4 stunden auch schon daheim! vielleicht sogar en moment früher....
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
kann nicht endlich feierabend sein???
quote:Originally posted by Frank-HH kann nicht endlich feierabend sein??? Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.......... Heute is mal ein richtig beschissener Arbeitstag Aber in einer Stunde is Ende im Gelände !
quote:Originally posted by DJ NGE Frank the Mutti-Tank moWl du seppel!
Theme Hospital spielen
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser Theme Hospital spielen ich hab gestern seit langem mal wieder Fifa 2005 gespielt, ich warte gespannt auf die 2006er Version
quote:Originally posted by disco stu ich hab gestern seit langem mal wieder Fifa 2005 gespielt, ich warte gespannt auf die 2006er Version Mein GamePad ist kaputt
quote:Originally posted by Kasperhauser Mein GamePad ist kaputt
quote:Originally posted by Kasperhauser Mein GamePad ist kaputt ich hab nichma eins... boa, grad 2h-Besprechung für neues Projekt gehabt. Hoffentlich kommen da wenistens n paar private Vorteile bei raus
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht