Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Sep-23-2006 15:21
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
...gestern auf der monsun party spricht doch tatsächlich mich ein typ an, der mit uns auf ibiza war - in unserem club mädels der hat mich an meinen zöpfen erkannt sagt er lol.... er vermisst ibiza auch....
btw: mädels wie findet ihr die vcd?
...gestern auf der monsun party spricht doch tatsächlich mich ein typ an, der mit uns auf ibiza war - in unserem club mädels der hat mich an meinen zöpfen erkannt sagt er lol.... er vermisst ibiza auch....
btw: mädels wie findet ihr die vcd?
Was nen Zufall . Ist ja interessant...
Vcd noch nicht geguckt. Mein DVD Player mag die net. Muss mir mal nen Lapi schnappen und dann schauen...
Sep-23-2006 19:05
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Was nen Zufall . Ist ja interessant...
Vcd noch nicht geguckt. Mein DVD Player mag die net. Muss mir mal nen Lapi schnappen und dann schauen...
Ist das nicht ne CD? Auf meiner steht CD-RW ...
Habs noch nicht geschafft reinzuschauen - zuviel mit der Schule um die Ohren. Habs mir für morgen vorgenommen. Thx nochmal
Sep-23-2006 20:17
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Vanditine
Ist das nicht ne CD? Auf meiner steht CD-RW ...
joa ne vcd, ein dvd player kann die aber ganz normal spielen. normalerweise. ehrlich gesagt müsst ich daheim montag mal gucken was fürn format das überhaupt ist, mein dvd laufwerk is da nich so wählerisch
Sep-23-2006 20:26
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
der track wird mittlerweile als "richtiger oakie-remix" vermutet, ist anscheinend das erste mal am radio-one-weekend im amnesia von ihm gespielt worden.
hier die tracklist Radio1Weekend:
Paul Oakenfold - Live at Cream Amnesia Ibiza (Essential Mix) 08-13-2006
Mark Norman 'Fading Ground' (Black Hole)
Oliver Molden 'Skin Deep' (White Label)
Oakenfold 'Faster Kill Pussycat (Roman Hunter Remix)' (Perfecto)
David Guetta 'Love Don't Let Me Go (Joe T Vanelli Remix)' (Gut)
Oakenfold 'Sex & Money (Mike Monday Remix)' (Perfecto)
Oakenfold 'Amsterdam' (Perfecto)
Jan Johnston 'Obsession' (Perfecto)
Fred Baker 'Total Blackout' (White Label)
Paul Oakenfold 'No Compromise (Mark Norman Remix)' (Maverick)
U2 'Where The Streets Have No Name' (Paul Oakenfold Remix) (Island)
White Stripes 'Seven Nation Army' (XL Recordings)
David Guetta vs The Egg 'Love Don't Let Me Go' (Gut)
nachdem oakenfold mit bono befreundet ist (unter anderem damals als opener für die zoo tv tour usw) und es auch diese bono/oakenfold@amensia anekdote gibt, halte ich einen remix durchaus für realistisch
mal davon abgesehen gab´s früher schon diverse bootlegs und remixe, die allerdings nie veröffentlicht wurden (außer cdr oder white), zb Johnny Vicious, Daniele Davoli (der früher übrigens mit Oakie viel getourt ist, vielleicht ist es also doch der Davoli remix)
im gegensatz zu veit bin ich übrigens mächtig anderer meinung: das ding burnt ziemlich und ich fand es im amnesia mächtig mächtig fett
Sep-23-2006 20:55
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Iniii
joa ne vcd, ein dvd player kann die aber ganz normal spielen. normalerweise. ehrlich gesagt müsst ich daheim montag mal gucken was fürn format das überhaupt ist, mein dvd laufwerk is da nich so wählerisch
eine vcd ist eine cd mit einem speziellen format, das aber in der regel von einem normalen dvd-player, wie ihn die meisten zuhause am tv angeschlossen haben, abgespielt werden kann. allerdings muss man a) aufpassen, dass man die standards des formats einhält und muss trotzdem damit rechnen dass b) selbst eine 100% dem standard entsprechende vcd nicht auf allen playern abspielbar ist. die hersteller setzen ihre prioritäten halt ganz klar auf der wiedergabe von dvds...
am laptop stehn die chancen auf jeden fall mal besser. wenn man weiss wie, reicht sogar der normale windows media player. sagt bescheid, wenn ich 'ne anleitung bauen soll
Sep-23-2006 21:24
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by dj_macgyver
eine vcd ist eine cd mit einem speziellen format, das aber in der regel von einem normalen dvd-player, wie ihn die meisten zuhause am tv angeschlossen haben, abgespielt werden kann. allerdings muss man a) aufpassen, dass man die standards des formats einhält und muss trotzdem damit rechnen dass b) selbst eine 100% dem standard entsprechende vcd nicht auf allen playern abspielbar ist. die hersteller setzen ihre prioritäten halt ganz klar auf der wiedergabe von dvds...
am laptop stehn die chancen auf jeden fall mal besser. wenn man weiss wie, reicht sogar der normale windows media player. sagt bescheid, wenn ich 'ne anleitung bauen soll
Das Ding ist eine ganz normale Video Datei, kein special format. Müsste schnell nachschauen, aber ist entweder avi oder WMV oder oder oder. Auf jeden Fall eines der Standard PC Video Formate. Sollte also auf jedem Computer laufen.
@Macguyver: Danke, aber funzt einwandfrei mit dem Media Player . Werd ich dann, wenn ichs schaff, gleich mal schauen.
Mein DVD Player ist schon ewig alt und nimmt immer nur bei viel Lust und Laune mal ne VCD an
Sep-24-2006 10:59
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by NetX
im gegensatz zu veit bin ich übrigens mächtig anderer meinung: das ding burnt ziemlich und ich fand es im amnesia mächtig mächtig fett
mein reden!!!!! das ding kam im amnesia saugeil!!!!
veit hatte wohl noch zu viel mit seiner erkältung an dem abend zu tun!
Sep-24-2006 11:08
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by NetX
Der Guitarren Teil am Anfang und am Ende ist ja auch geil, aber dann dazwischen das GANZE Lied mit allen Strophen und Refrain abspielen? Das fand ich ein wenig zu viel. Wenn am Anfang und Ende das Guitarren Teil gewesen wäre, dazwischen ein "EDM Lied" bei dem halt von mir aus ein paar mal ein Vocal Sample drin wäre, dann wäre es auch für mich ok gewesen.
Sep-24-2006 11:30
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Ding ist eine ganz normale Video Datei, kein special format. Müsste schnell nachschauen, aber ist entweder avi oder WMV oder oder oder. Auf jeden Fall eines der Standard PC Video Formate. Sollte also auf jedem Computer laufen.
Lol.... Kann ich ja nicht wissen Aber dann is auch klar, warum's der DVD-Player nicht schluckt