das schätzchen ist eins der wenigen, die ich verkauft habe, obwohl nur 1x vorhanden. aber für 70 € (!)?! schnüff! zum glück vorher noch gerippt
___________________ RetroActive 4
quote:Originally posted by djdawn das schätzchen ist eins der wenigen, die ich verkauft habe, obwohl nur 1x vorhanden. aber für 70 € (!)?! WTF?? Hab die Scheibe (allerdings die Bonzai-Italy Pressung) für 5 Euro bei nem Gebrauchthändler im Web gefunden vor ein paar Jahren... Was die Leute manchmal an Geld für eine Platte ausgeben, schon heftig!
quote:Originally posted by djdawn oh mann! was bin ich dazu rumgehüpft geilo!
it's HOT!
Castle Trancelott - The Gloom Leider kein Cover dazu gefunden, da nur wenige Leute die Platte ihr Eigen nennen können.
___________________ https://soundcloud.com/j-t-parker
quote:Originally posted by Terrence Parker Castle Trancelott - The Gloom Leider kein Cover dazu gefunden, da nur wenige Leute die Platte ihr Eigen nennen können. noch nie gehört....scheint aber auch prog/house zu sein, oder?
quote:Originally posted by djdawn noch nie gehört....scheint aber auch prog/house zu sein, oder? lecker WoW
quote:Originally posted by djdawn noch nie gehört....scheint aber auch prog/house zu sein, oder? Ja is ein bissl langsamer als die Rave-Sachen aus der Zeit aber schon Prog./Deep-Trance, Sasha und Digweed haben die Platte gespielt.
... und da wir schon bei Bonzai waren
GAAAAAARY! für mich seine "coolste" platte. Geht nicht am meisten ab, aber ist so geil vom sound. auch heute noch!
quote:Originally posted by Klappstuhl ... und da wir schon bei Bonzai waren Das war die erste Platte, die auf der LP1994 am Wittenbergplatz beim ersten Truck lief. Da bekomm ich heute noch Gänsehaut.
Auch schon fast ein "ausgelutscher" Classic, aber noch immer sooooooo geil