19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jun-29-2006 11:57
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
was ist in diesem quote falsch?
quote:
Originally posted by kernkraft
war vorgestern ebenfalls sowas am leuchtenbergring, bei dem mega-unwetter. da ist so ein kleintransporter auf die baustelle abgebogen, und kaum war er von der straße runter, steckte er fest aber naja, lieber in der zivilisation an einer baustelle als irgendwo kilometerweit draußen aufm acker
Jun-29-2006 12:04
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by NetX
was ist in diesem quote falsch?
öhm ka, hast du was gegen münchen?
Jun-29-2006 12:09
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Habe mal gehört alles außer Hamburg ist scheisse
Jun-29-2006 12:23
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by asdf
Habe mal gehört alles außer Hamburg ist scheisse
und? kannst du das als hamburger bestätigen?
Jun-29-2006 12:37
NetX
frühclubber
quote:
Originally posted by dj_macgyver
und? kannst du das als hamburger bestätigen?
ja.
Jun-29-2006 12:50
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
ja.
gratuliere.
edit: nein, das ist nicht zynisch gemeint, sondern ernst.
Habs dann auch endlich mal an den Rechner geschafft
Blöder Zahndok, jetzt hab ich aua
Jun-29-2006 13:01
NetX
frühclubber
quote:
gratuliere.
edit: nein, das ist nicht zynisch gemeint, sondern ernst.
hey, alles einstellungssache
anderes thema: seid ihr gar nicht auf der lovebase? *wunder* oder schon mit karten/gl versorgt?
Jun-29-2006 13:04
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
hey, alles einstellungssache
anderes thema: seid ihr gar nicht auf der lovebase? *wunder* oder schon mit karten/gl versorgt?
keiner kann sich durchreissen, das zu entscheiden. lfa, parade und base is irgendwie allen zuviel... irgendwie sieht's so aus, dass domi & ich die lfa + lovebase bevorzugen... für sven & steff kann ich jetzt nicht sprechen...
aber irgendwie wär's schon dämlich, zum loveparade weekend nach berlin zu fahren und dann die eigentliche parade sausen zu lassen. andererseits is das wirklich ein wenig viel
Jun-29-2006 13:07
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
keiner kann sich durchreissen, das zu entscheiden. lfa, parade und base is irgendwie allen zuviel... irgendwie sieht's so aus, dass domi & ich die lfa + lovebase bevorzugen... für sven & steff kann ich jetzt nicht sprechen...
aber irgendwie wär's schon dämlich, zum loveparade weekend nach berlin zu fahren und dann die eigentliche parade sausen zu lassen. andererseits is das wirklich ein wenig viel
Also Steff und ich sind auf der Lovebase auf jeden Fall dabei (wenn du in den LB-Tickets-Thread schaust, wirst du sehen, dass Karten auch bereits geordert sind ;-)
Wir können uns derzeit auch noch nicht so wirklich zwischen LFA und LP entscheiden
Jun-29-2006 14:22
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ich hab noch keine karte?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....