|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Frode
Das ist es was mich wohl hier halten wird. Moralisch ist es schon schwierig sich hier ausbilden zu lassen um dann woanders zu arbeiten und Steuern zu zahlen. |
Machen andere Größen ja auch, aber das ist ne Spirale die sich immer weiter dreht, ich wüsste aber auch nicht wie man es lösen sollte
|
|
Jan-21-2005 09:33
|
|
|
 |
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
|
|
Ich denke da helfen nur radikale Gesetzesreformen.
Steuern, Rente und und und. Die jetztigen "Reförmchen" gehen einfach nicht weit genug.
Irgendwie hab ich Angst vor einer politischen Diskussion, ich lese keine Zeitung und bin nicht mehr informiert, außerdem studiere ich Maschinenbau, was weiß ich von Politik? Wo sind unsere Member die Ahnung von der Materie haben?
|
|
Jan-21-2005 09:45
|
|
|
 |
 |
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004
|
|
|
Jan-21-2005 09:52
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
| quote: | Originally posted by Frode
Ich denke da helfen nur radikale Gesetzesreformen.
Steuern, Rente und und und. Die jetztigen "Reförmchen" gehen einfach nicht weit genug.
Irgendwie hab ich Angst vor einer politischen Diskussion, ich lese keine Zeitung und bin nicht mehr informiert, außerdem studiere ich Maschinenbau, was weiß ich von Politik? Wo sind unsere Member die Ahnung von der Materie haben? |
Ja die Mega-Ahnung von dem Zeug hab ich jetzt auch nicht, aber ich halte mich eigentlich immer aufm neuesten Stand was solche Sachen angeht.
Ich finde auch das sich einiges ändern sollte, aber wie soll sich was ändern wenn durch Hartz 4 immer mehr leute der Armutsgrenze nähergebracht werden. Ich hab richtig angst davor mal irgendwann wieder meinen Job zu verlieren.
|
|
Jan-21-2005 09:52
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE