Originally posted by Inyrie
Hoffentlich gewinnen unsere Jungs Ich bin irgendwie doch etwas nervös deswegen... i
Nicht nur du...
Momentan ist die Stimmung überall einfach nur so geil, dass man sich wünscht, dass sie weiter kommen
Jun-30-2006 13:28
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Inyrie
So. Post > Einkaufen > Bahnhof > Fuppes > Zug > Munich.
See you guys
Hoffentlich gewinnen unsere Jungs Ich bin irgendwie doch etwas nervös deswegen... i
hey, soo klein ist münchen doch garnicht!
aber schön dass du auch mal wieder da bist..
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Wieso hab ichs mit meinen 24 Jahren eigentlich noch nicht nach München geschafft? Hamburg steht auch noch aus...
Jun-30-2006 13:52
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wieso hab ichs mit meinen 24 Jahren eigentlich noch nicht nach München geschafft?
würde mir zu denken geben *g*
aber mal ehrlich: hamburg kanste doch vergessen
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
Gibt mir auch zu denken
Ne, dieses Jahr steht auf jedenfall noch Hamburg an, mal mit ner Kollegin hochfahren und dann noch München oder Wien. Muss halt sein...
Wer will und nen Moment Zeit hat kann ja mal für "Computer Parts" als ASOT Future Favourite votieren
du... uich würd echt toalt gernm aber uch bin grad viel zu betruken un niuch da nazmelden...
Jun-30-2006 18:14
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Adiós Argentina, eine grosse Fussballnation geschlagen, wenn das kein Grund zum feiern ist. Also auch Festtage bei WEB-RECORDS.com. Wenn du bis zum Halbfinale am Dienstag, den 04.07. eine Bestellung über 45.00 € bei uns tätigst, erhälst du von uns einen WM-Bonus über 7.00 €. Also Chance nicht verpassen.
sooooo geil! die machen echt alles mit... mal schauen ob ich das nutzen kann, sind immerhin ca. 15%
Registered: Oct 2004
Duschen und dann in die Heia .. wird ein laaaaaaaaaaaaanges WE!!!
N8@all!
Mandy&Olli
Jun-30-2006 20:08
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
vergesst die kondome nicht!
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-30-2006 20:36
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005