quote:Originally posted by dEEkAy *hust* um es in DC++/H*b Sprache auszudrücken...es kommt drauf an wieviele "Slots" du frei hast *COUGH* sry, der war schlecht Ouch. Stimmt. Selbst für dich
quote:Originally posted by dEEkAy *hust* um es in DC++/H*b Sprache auszudrücken...es kommt drauf an wieviele "Slots" du frei hast *COUGH* sry, der war schlecht Inyrie does not support mansharing
so, ich glaube, ich geh nochmal ne runde fahrrad fahren....
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
bin dann mal wida wech...bis die tage...
quote:Originally posted by asdf Inyrie does not support mansharing WORD!
quote:Originally posted by Mighty Johnny alle einzelheiten bitte ... obwohl vielleicht doch nicht alle icq mich an, dann gibt es neuigkeiten!! ...............ne, gibt nix!
quote:Originally posted by Frank-HH icq mich an, dann gibt es neuigkeiten!! ...............ne, gibt nix! Frank = Ass0r
quote:Originally posted by Frank-HH wissen ja nicht viele, was damit gemeint ist! genug!
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
quote:Originally posted by lotadeus genug! mOwl!