|
|
|
|
 |
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003
|
|
|
hmm, hat beide male nicht geklappt ;(
beim der kasette mit 15,00 bissl ärgerlich, aber die duplexeinheit is für 60,00 dann doch zu teuer geworden dafür dass ich beide sachen nicht wirklich brauche 
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|
|
Jul-02-2006 17:26
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
|
|
|
meine fresse war das ein wochenende.... *argh*
also das fussball gucken, etc. blabla ueberspring ich mal, war geil 
bin gestern gegen 17 uhr auf die idee gekommen mit nem kollegen via bike nach holland zu fahren, aber nein, er wollte nach ddorf (wo ich grad herkam) was natuerlich streckenmaessig noch weiter ist...
sind dann hingefahrn da dann nochmal was fussball geguckt, gesoffen, etc. bis hierher alles schoen und gut, aber dann gings los:
haben uns dann fuer den rueckweg entschlossen: von duesseldorf schoen am rheindamm nach duisburg. was passiert? genau da wo kein arsch im umkreis von 10km wohnt, bekomm ich nen platten *argh* und das um 5 nach 12 in der nacht, bei nem heimweg von noch gut 60km. sind dann da irgendwie (mit bier) in den naechsten ort gelaufen, wo uns dann geholfen wurde...
naja ejaaal, war trotzdem geil 
mein tacho zeigt 143,72km an, hab bestimmt nen kilo abgenommen.

myspace
|
|
Jul-02-2006 19:36
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Jul-02-2006 20:23
|
|
|
 |
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
|
|
|
Jul-02-2006 20:25
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by godfatherdc
vanditine, dein einsatz |
Ich find die neue Frisur toll! So!
Joa, ansonsten hab ich mich heut offenbar beim lesen im Garten verbrannt. Aber wie... Gesicht, Außenseite rechter Arm, Innenseite linker Arm, das halbe Dekolleté, den halben Bauch und die Außenseite der Beine bis zum Knie. Des sieht vielleicht bescheuert aus. lol - kann nur hoffen, dass sich das nachher so nicht bräunt. Obwohl: da könnt ich dann ausnahmsweise ja mal sagen, dass ich nicht zu doof war, den Selbstbräuner zu benutzen, sondern das ich zur Abwechslung mal zu dämlich war, mich ordentlich zu sonnen...
Nu ja, ich seh schon, ich gehör ins Nest... Schlaft mir schön ihr Lieben! Nacht!
Jul-02-2006 22:31
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 20:30.
Forum Rules: