ich werde jetzt gleich auch vor den fernseher gehen und spy game schauen
Jan-23-2005 18:57
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
grad aufgestanden, wieder einigermaßen unter den Lebenden. Um 6 nach hause gekommen und nur rumgekotzt. War gestern abend bei so nem take-away Chinesen, wo ich sonst nie hingehe, das war wohl schlecht. Kommt davon wenn man von seinen Gewohnheiten abweicht, sonst geh ich immer zum Thai, da ist immer alles super frisch und gut.
Ansonsten war der Abend aber ok, U war scheisse mit tra-la-la house, aber Tanzhaus West (ex Space Place) dafür sehr geil
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jan-23-2005 19:10
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Overseas
grad aufgestanden, wieder einigermaßen unter den Lebenden. Um 6 nach hause gekommen und nur rumgekotzt. War gestern abend bei so nem take-away Chinesen, wo ich sonst nie hingehe, das war wohl schlecht. Kommt davon wenn man von seinen Gewohnheiten abweicht, sonst geh ich immer zum Thai, da ist immer alles super frisch und gut.
Ansonsten war der Abend aber ok, U war scheisse mit tra-la-la house, aber Tanzhaus West (ex Space Place) dafür sehr geil
Ach das heisst nicht mehr Space Place? Auf der anderen Straßenseite bin ich zur Schule gegangen
Thai's schmecken mir auch besser, da gibts einen guten beim Zoo, is aber ziemlich teuer
Jan-23-2005 19:15
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by disco stu
Ach das heisst nicht mehr Space Place? Auf der anderen Straßenseite bin ich zur Schule gegangen
Thai's schmecken mir auch besser, da gibts einen guten beim Zoo, is aber ziemlich teuer
schon länger nicht mehr Space Place, aber der Laden an sich hat sich null verändert, immer noch so schön industrial grunge
Ja sonst gehe ich zum günstigsten und besten Thai in Frankfurt, gegenüber von besagtem Chinesen, in Sachsenhausen da am Affentorplatz/Elisabethenstr. (wo auch die ganzen Dönerbuden sind)
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jan-23-2005 19:31
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Overseas
schon länger nicht mehr Space Place, aber der Laden an sich hat sich null verändert, immer noch so schön industrial grunge
Ja sonst gehe ich zum günstigsten und besten Thai in Frankfurt, gegenüber von besagtem Chinesen, in Sachsenhausen da am Affentorplatz/Elisabethenstr. (wo auch die ganzen Dönerbuden sind)
Ja Affentorplatz kenne ich, da war ich schon öfters, da gibts ne geile Kneipe "Fichtekränzje" gibts große Portionen!!
Ansonsten hab ich da an der Straße mal ne pizza gegessen und da haben wir dann nen Eintrachtspieler getroffen
Jan-23-2005 19:48
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Ich häng schon wieder an der Weinflasche, das merkt man immer daran, wenn meine postrate ansteigt.
Bin noch ne Woche krankgeschrieben, also was soll ich anderes machen?