|
| quote: | Originally posted by Keldana
nach so einem Kommentar bin ich wirklich fertig mit der Diskussion .... sowas muß ich mir nicht geben ... auch die Nummer 1 hat das Recht auf ein Privatleben und auch jemand, der für die Musik lebt (wobei das er dafür lebt behaupten glaube ich die Member hier eher als er selbst ...) |
ich will es ihm nicht absprechen... nur ich könnte mir vorstellen,dass er früher anfang der 90er oder vor 10 Jahren noch mehr die Musik gelebt habt... als jetzt ..
weil er ja immer schon an Trancemusik geglaubt hat und fasziniert davon war... auch als er noch in nem kleinen plattenladen gearbeitet hat... und längst nicht so bekannt oder berühmt war...
heutzutage spreche ich ihm das automatisch ein wenig ab... eben durch die ganze kommerzialisierung bei ihm... durch die vielen termine,reisen und auftritte...
wobei ich trotzallem immernoch sage,dass er die musik liebt... und zum teil immernoch lebt oder sie gern hat... ist alles ein sehr dehnbarer begriff das ganze...
aber ich mache das unter anderem an der ISOS4 CD fest,die auch sehr gelungen ist.wie ich finde... vorallem von der trackauswahl her...