___________________ DJ Arjan Kreischer.com is online!
pathetic
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
wir hatten grade wieder waffenstillstand geschlossen im anderen Thread.
quote:Originally posted by Asperge I guess that peep is just crying because he payed the expensive portugal trip and the tickets just to see that crap
I just forgot: http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/
Die können es einfach nicht lassen, traurig irgendwie
___________________ *ups*
quote:Originally posted by MatthewAdams I guess that peep is just crying because he payed the expensive portugal trip and the tickets just to see that crap Und es hat heute auch nog geregnet...
Wir hatten uns doch grade alle wieder beruhigt, oder? warum geht das jetzt weiter?
quote:Originally posted by King][Randy Die können es einfach nicht lassen, traurig irgendwie Ich sag's ja: erbärmlich.
Rudi (nicht Rudy) hast du mein Lama jetzt gesehen!!!!!! WOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOO! Auf wiederschnitzel!
___________________ I just can't believe all the things people say! Why must I deal with this shit every fucking day!
quote:Originally posted by disco stu Wir hatten uns doch grade alle wieder beruhigt, oder? warum geht das jetzt weiter? Das bin nich ich ....Das bin nich ich !!! NOPE !!!
___________________ Bioground Soda Inc. Terry Lee Brown Jr. The Timewriter
STFFFFFFFFFFFFFFFFU!