PvD
Judge Jules
Scott Bond
Ferry Corsten
AvB
Marco V
Astrid
Johan Gielen
Wenn das nicht das Traum Line-Up schlechthin ist! Deshalb sind bis jetzt auch:
NetX+Freundin
JPloveparade
Sir. Lunchalot
TranceRulez....aehm....ach ja, der konnte ja doch nicht.
Sunshine79
...und bestimmt ziemlich viele aus dem NL Forum dabei! Aber ich hoffe/denke, dass das nicht alle hier aus dem Forum sind, oder?
Deshalb wird dieses der offizielle Thread zum Thema Qontact!
Wer kommt denn jetzt alles?
JP: Ich kann um 19:54 oder um 20:53 in Amsterdam Centraal sein (ist das überhaupt der richtige Bahnhof?). Was passt Dir denn besser? Kannst Du mich abholen?
Originally posted by Sir. Lunchalot
TranceRulez....aehm....ach ja, der konnte ja doch nicht.
ICH BRING EUCH ALLE UM!!!!!!
Erst das mit der Schule und dann auch noch die Gewissheit, dass dort die Creme de la Creme auflegt.
Und ich fahre nun zur scheiss Mayday!
Apr-13-2003 22:32
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Qontact Amsterdam HMH, 29.04.04
Wie? 29.04.? Das nen ganz normaler Dienstag...gibbet dafür besondere Gründe? Feiertag in Holland oder was da los?
Apr-13-2003 23:15
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Re: Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
quote:
Originally posted by TranceRulez
Und ich fahre nun zur scheiss Mayday!
Pffff...Mayday....wer fährt denn schon zur Mayday....
Amsterdam, Party People!!
Btw: hat sich jemand schon mal die Qontact Homepage angesehen? Dort muss man ein kleines Männchen durch die Halle bis zu einer Frau führen und die Infos zur Veranstaltung sammeln. Highlights:
1.Wenn man den Typ zur Toilette führt, kniet er nieder und übergitb sich.
2. Der Typ sagt dauernd: Where are the chixx??
Wer will da schon ein 'Troopa of tomorrow' sein?
___________________
Apr-14-2003 10:47
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Re: Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
quote:
Originally posted by nOXoNn
Wie? 29.04.? Das nen ganz normaler Dienstag...gibbet dafür besondere Gründe? Feiertag in Holland oder was da los?
Mittwoch ist Koninginnedag (Geburtstagfeier unserer Königin)
@lunch: Ok
Apr-14-2003 13:52
cAtraXx
Picotto Addict
Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
Re: Re: Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
quote:
Originally posted by jploveparade
Mittwoch ist Koninginnedag (Geburtstagfeier unserer Königin)
@lunch: Ok
Beatrix rulez
Die heisst doch Beatrix oder rbinge ich jetzt was/total/ durcheinander ... wahrscheinlich ... hab' noch nicht wirklich geschlafen
Jedenfalls is das ein erstklassiges Lineup ... der helle Wahnsinn
Apr-14-2003 13:59
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
Re: Re: Re: Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
quote:
Originally posted by cAtraXx
Beatrix rulez
Die heisst doch Beatrix oder rbinge ich jetzt was/total/ durcheinander ... wahrscheinlich ... hab' noch nicht wirklich geschlafen
Jedenfalls is das ein erstklassiges Lineup ... der helle Wahnsinn
genau das ist sie
und das Lineup ist auch genial
und, da war doch was, genau meine LK Klausur am nächsten Tag
___________________
Too Lazy to make a signature
Apr-14-2003 14:06
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Re: Re: Re: Re: Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
quote:
Originally posted by Civic
genau das ist sie
und das Lineup ist auch genial
und, da war doch was, genau meine LK Klausur am nächsten Tag
Nach Qontact ins Bett und dann wieder zur Mayday
Apr-14-2003 14:09
cAtraXx
Picotto Addict
Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
Wäh ... und /me kann wieder nur die sets hören :P
Naja trotzdem viel Spass
Apr-14-2003 14:15
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Re: Re: Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
quote:
Originally posted by jploveparade
@lunch: Ok
Wi: ok? Wann soll ich denn kommen? Ist es der richtige Bahnhof? Kannst Du mich abholen? Noch besoffen?