|
jetzt aber richtig!!!
so... hab zwar schon in einigen topics meinen senf dazu gegeben wollte mich jetzt aber nochma richtig vorstellen. wie unschwer zu erkennen (tranceaddict in training) bin ich neu hier und wollt mich jez nochmal richtich vorstellen. komme aus dem schönen ostwestfahlen genauer aus gütersloh und bin der beste kumpel von rising sun.
meine favourites sind gabriel & dresden, ferry corsten, armin van buuren, hybrid, mauro picotto (die sachen aus früheren zeiten, metamorphose - und awesome e.p. baguette... darf auch schon mal richtich knallen)...
mir fällt irgendwie im moment nix weiter ein was ich noch schreiben soll, wenns fragen gibt einfach her damit, ob ich die dann beantworte steht allerdings in den sternen
achja... nächstensmal will ich unbeding bei der gta pardy dabei sein...
|