damals mussten wir noch alle deutschsprachigen leute zusammenkratzen um auf 10 leute zu kommen die ein forum wollen!
ach das waren noch zeiten!
Apr-17-2003 09:29
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
gta history
___________________
Apr-17-2003 10:02
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
sehr interessant...
Apr-17-2003 10:12
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
Location: Mödling, Austria
was aber traurig ist, ist das vieleie damals ein german forum wollten heute gar nicht mehr posten *heul*
Apr-17-2003 11:22
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
so viele können es ja nicht gewesen sein weil ihr doch gerade so die 10 Mann zusammenbekommen habt....10Leute minus du, Civic, Lunchy, Survion, AndiH, Starfox, kurai...bleiben nicht mehr viele übrig die nicht hier posten
Apr-17-2003 11:30
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
lol echt geil
Apr-17-2003 11:30
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
Location: Mödling, Austria
quote:
Originally posted by djdawn
Cool!
Swamper, I think that's enough people now, isn't it?
Looking forward to a german regional forum, even though I think we will never get as many posts as the Holland forum has now
Greets,
Dawn
naja das werden wir sicher packen (oder habens schon gepackt)
Apr-17-2003 12:05
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
hehe...wir haben uns ja auch gut entwickelt
Apr-17-2003 12:56
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
hehe... wieso war ich damals da noch nicht? Weil ich kaum im Forum war. Ich kam erst über Dawn da rein.... über seine Mixe und den ID-Contest, den ich damals haushoch gewonnen habe...
Apr-17-2003 12:59
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by dEEkAy
hehe...wir haben uns ja auch gut entwickelt