Ich möchte gerne aus meinen AVIs bzw. seit neusten Xvid SVCD machen. Die AVIs habe ich mal mit DVD2SVCD in mpeg konvertiert, die quali wurde allerdings schlechter. schildert mal eure erfahrungen
Seitdem wir gestern nen DVD Player haben (der auch DivX spielt) hab ich mal Schuh des Manitu in SVCD Convertiert (weil ausgerechnet der DivX lief net ). War das erstemal, aber super Anleitungen findest du hier: http://users.pandora.be/sectie/divx...e-divx2svcd.htm
...na wenigstens noch einer, der das professionell macht und nicht mit so billigprogrammen arbeitet
Apr-17-2003 23:13
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by TranceRulez
...na wenigstens noch einer, der das professionell macht und nicht mit so billigprogrammen arbeitet
nah, ich will ja auch wissen was ich da mache und was ich da bekomme
wenn ich in irgendeinem billigprogramm was reinziehe, dann hab ich erstmal keine ahnung was rauskommt, höchstens 2-3 stunden später...und das kann nervig sein
Apr-17-2003 23:15
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
ach übrigens ist mein Avatar viel geiler als deins.. bätsch
Apr-17-2003 23:55
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
ja ich guck wenn es um so was geht auf www.doom9.net, is ne gute anleitung so bei, ich wollte nur mal was von euch hören
Apr-18-2003 00:30
dEEkAy
Guest
DIEB !
Apr-18-2003 01:14
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
quote:
stefan's avatar hat wenigstens noch fette strahler.
Apr-18-2003 11:36
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
können wir bitte beim Thema bleiben?
Apr-18-2003 11:55
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by MYSTERO
können wir bitte beim Thema bleiben?
klaro
ach wollte nochma fragen was der dvd player gekostet hat der divx spielen kann. so was bräuchte ich nämlich auch noch.
Apr-18-2003 13:10
dEEkAy
Guest
Originally posted by TheREALMcSoni
klaro
ach wollte nochma fragen was der dvd player gekostet hat der divx spielen kann. so was bräuchte ich nämlich auch noch.