KAnn man mit dem tool zwei Soundkarten benutzen? Ich möchte wie beim BPM-Studio dem linken Player die eine und dem rechten Player die andere Karte zuweisen.
Apr-24-2003 09:51
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
...hatten wir doch gerade vor ein paar Tagen besprochen.
JA!
Am besten ASIO-Treiber nehmen.
Apr-24-2003 10:12
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
ja toll wasn des?
die option wo man das output device auswählen kann hab ich gefunden, aber davon hab ich ja nichts
Apr-24-2003 10:29
X4216354
trancEaddict in JAIL
Originally posted by MYSTERO
ja toll wasn des?
die option wo man das output device auswählen kann hab ich gefunden, aber davon hab ich ja nichts
Hat einer von euch ne "kostenlose" Version vom Traktor DJ Studio, die er mir zukommen lassen kann?! Ihr wisst, was ich mit kostenloser Version meine, oder? *fg*
Apr-24-2003 12:34
X4216354
trancEaddict in JAIL
Originally posted by TomVetch
Hat einer von euch ne "kostenlose" Version vom Traktor DJ Studio, die er mir zukommen lassen kann?! Ihr wisst, was ich mit kostenloser Version meine, oder? *fg*
GTA-Hub!
Apr-24-2003 12:37
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
nimm die suchfunktion von emule
Apr-24-2003 13:54
X4216354
trancEaddict in JAIL
Originally posted by MYSTERO
hab auch n ac97 chip drauf müsste dann auch gehn
...nur nach 30 Sekunden gibs nach den ersten 10 Minuten immer einen ohrenbetäubenden Lärm. (hat der Programmierer eingebaut).
SCHADE. Wer hat noch bessere ASIO-Treiber?
Apr-24-2003 14:02
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by TranceRulez
...nur nach 30 Sekunden gibs nach den ersten 10 Minuten immer einen ohrenbetäubenden Lärm. (hat der Programmierer eingebaut).
SCHADE. Wer hat noch bessere ASIO-Treiber?
geht das nicht wie beim bpm studio, dass man die soundkarten einzeln zuweisen kann?