|
Kollege hat das Radio seit Dez 2002 und ist sehr zufrieden damit. Anscheinend null Probleme, kann auch vernünftig VBR und CD_RW... was lange nicht jeder Player übrigens kann 
Mein Bedienteil für das in unserem Firmen-Passat einbaute Radio beta ist übrigens defekt... der VW-Händler ist sich noch nicht sicher... ein Vertriebler hat mir für 25,90 ein Ersatzbedienteil angeboten, sein VK-Leiter hat 2 Tage später geschrieben, daß es angeblich keine Ersatzbedienteile gibt, nur komplettes Ersatzgerät für günstige 337,- Euro... schwer begeistert, ich warte gerade auf die endgültige Klärung. 
|