Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
GTA Logo/Mix Cover ?
Nachdem wir ja jetzt mehr oder minder beschlossen haben einen GTA-Mix zu machen dachte ich es wäre vielleicht auch sinnvoll ein Logo für die GTA's und ein Cover für den Mix selbst zu entwerfen. Irgendwelche ideen ?
Apr-26-2003 07:40
MOE
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: Worpz-Town GTA#47
Re: GTA Logo/Mix Cover ?
quote:
Originally posted by cAtraXx
Nachdem wir ja jetzt mehr oder minder beschlossen haben einen GTA-Mix zu machen dachte ich es wäre vielleicht auch sinnvoll ein Logo für die GTA's und ein Cover für den Mix selbst zu entwerfen. Irgendwelche ideen ?
...für mich sollte es so aussehen wie die Startseite von TA = Schwarz mit diesem Wesen...kommt schon ganz gut...
Apr-26-2003 10:12
cAtraXx
Picotto Addict
Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
Hab' grade eine mail an Swamper geschickt und ihn gefragt ob ich davon eine Hochauflösende version für das Cover kriegen kann
Apr-26-2003 10:23
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
also ich find das vieh nicht so doll.. ist was langhweilig..
Apr-26-2003 10:28
cAtraXx
Picotto Addict
Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
das hab ich eben noch gebastelt ... find ich persönlich nicht so doll :/
Apr-26-2003 10:31
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
vom prinzip find ich das schonmal recht geil.. also logo halt.. nur das drum herum sollte noch was geändert werden..
mit wlechem prog arbeitest du?
Apr-26-2003 10:57
cAtraXx
Picotto Addict
Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
Photoshop 7.0
Apr-26-2003 10:58
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by cAtraXx
das hab ich eben noch gebastelt ... find ich persönlich nicht so doll :/
Also ich finde es nicht so schlecht. Der Text oben ist vielleicht noch nicht so toll graphisch umgesetzt, aber die Idee mit den Piktogrammen finde ich super!
___________________
Apr-26-2003 12:15
cAtraXx
Picotto Addict
Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
Ich glaube der Text würde schon besser wirken wenn er nur grösser wäre. Is so oder so nur eine Skizze, die proportionen sind ja auch noch nicht an CD-Format angepasst.
Wenn ihr's mögt werde ich es aufarbeiten und fertigstellen, wenn nicht ... auch gut ... mache ich was neues
Apr-26-2003 14:06
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
an dem prinzip würde ich festhalten... aber halt alles was aufwendiger gestalten...
Apr-27-2003 12:00
cAtraXx
Picotto Addict
Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
Sag mir was oder gib mir Referenzen, bitte.
Apr-27-2003 16:28
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
das mittlere Piktogram muss ein Mixer o.ae. sein.. sonst macht das wenig Sinn, imho.
denkt mal, die mucke kommt von der Vinyl (links) in den Mixer (mitte) und dann auf die lautsprecher (rechts).
vor allem geile idee, weil der Mixer das zentrale Element ist (waere).