|
der Sven...
... kann's eben doch. War entgegen meiner Planung gestern abend doch im U zur normalen resident night mit Sven Väth. Bin so 3:30 eingelaufen und fand das U überraschend leer vor. Nicht daß es LEER gewesen wäre, aber nicht so proppevoll wie sonst immer, wenn der Meister auflegt. Aber der Stimmung hat das keinen Abbruch getan. Was keine Überraschung war, weil Party-Else Sven war bester Laune und hat klasse Musik gemacht.
Net so super hart und zum voll-abgehen, net experimentell, einfach super gepflegter Techno mit "Herz" Zu später Stunde, so von 7 bis zum Ende seines sets um 8, wurde er dann noch gediegener. Etwas langsamer, z.T. fast schon chillig, aber trotzdem mit angenehmen und wenn man wollte tanzbaren beatz. Richtig geil.
Best trax dieser letzten Stunde:
M.Mayer/Reinhard Voigt - Unter Null (Speicher 7)
Jake Fairley - Cold World (trance rock mix)
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|