Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Appell an j.wayne!!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bitte poste doch und kläre deine hier bereits ausgiebig diskutierte Identität ein für alle mal auf! Wir versprechen dir nach deinem geständnis, was auch immer es ans Tageslicht bringt, nichts zu tun!
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
May-01-2003 14:25
SKlappi
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: GTA #222 - MUC, Germany
als ich mich angemeldet hab, gab's nich so'n wirbel
May-01-2003 14:48
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
hmm.. vielleicht weil du net so nen.. em .. naja.. weniger beliebten Dj als namensgeber gewählt hast?
Originally posted by TranceGiant
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bitte poste doch und kläre deine hier bereits ausgiebig diskutierte Identität ein für alle mal auf! Wir versprechen dir nach deinem geständnis, was auch immer es ans Tageslicht bringt, nichts zu tun!
Ich bin net der Echte, ich bin nur ich, habt mich lieb .
May-01-2003 15:13
SKlappi
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: GTA #222 - MUC, Germany
quote:
Originally posted by PBM
kommst du wirklich aus magdeburg?
jep
May-01-2003 15:22
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
quote:
Originally posted by SKlappi
jep
wo gehts du denn so in discos? weil viel is ja net inner nähe.. also wo ich öfters war is Gommern, 1 mal Köthen und Le Chapitau(Osachersleben)