|
| quote: | Originally posted by MOE
jepp ich auch....wäre aber für ein Polo Shirt...T-Shirt is zu billig, das soll ja auch nach was aussehen....so mit ner Stickerei vorne (Nick, GTA Number), hinten (Schulterbereich: www.trancAddict.com) |
naja, bei stickereien bekommt man aber keinen mengen rabatt afaik, weil jeder ja ne andere GTA Nummer hat
|