Also ich hab mir den Track jetzt 4-5 mal angehört und find ihn eigentlich ziemlich gut. Ist jetzt nicht das, was man von einer einschlagenden Hymne erwartet, aber das war bei "Troopa of Tomorrorow" auch nicht der Fall und gefallen hats mir trotzdem.
May-27-2003 14:31
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by neXes
Also ich hab mir den Track jetzt 4-5 mal angehört und find ihn eigentlich ziemlich gut. Ist jetzt nicht das, was man von einer einschlagenden Hymne erwartet, aber das war bei "Troopa of Tomorrorow" auch nicht der Fall und gefallen hats mir trotzdem.
stimmt so fällt mein review auch aus
May-27-2003 15:55
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
ich kann diesen kack low-spirit dreck nicht mehr hören
May-27-2003 16:11
SKlappi
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
mir gefällts mehr davon
May-27-2003 16:24
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Ich hab bis jetzt nur Mix 2 gehört und ich glaube das Ding wird (bis auf die Vocals, die wirklich schlecht sind) auf der Parade die Leute rocken. Denkt dran: Dasa ganze ist eine Parade und nicht in einem Club. In einem Club wäre das Ding nie was, aber auf der Parade...mit guter Stimmung und Sonnenschein...ich glaub das Ding wird die Leute rocken.
Bin mal auf den Mix 1 gespannt.
Edit: So, den 1er Mix gehört. Vocals sind immer noch schlimm, aber in gute Paraden Hymne. Wir rocken für den Zweck für den es gemacht wurde.
May-27-2003 16:25
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
jez mal im ernst die mayday und loveparade hymnen sind doch in den letzten jahren immer beschissener geworden, ok culture flash fand ich sehr geil aber der rest von den neuen sachen...
May-27-2003 18:15
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Also mix 2 wird womöglich gar nicht veröffentlich. Mix 1 wird noch ein wenig verändert. Dazu kommen mixe von Dero, Motte und noch einer, aber da hab ich den Namen vergessen.