boah heute aus holland wiedergekommen.... boah 4 tage lang nur stockbesoffen... YEAH bin total im Arsch und muss gleich weitertrinken
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Ich hätte auch nichts anderes erwartet! Ich geh jetzt auf ne Grillparty, ebenfalls saufen bis der Arzt kommt! 4 Tage frei, das ist ein Anlass! Wooohooo!
___________________ _ plus / minus _
ich auch ... 4-5 tage straight besoffen in London... hab mehr für Alk als für essen ausgegeben...naja...bei umgerechnet 5€(!!) für ein (!) Sandwich...auch kein wunder...oder 6-7€ für ein Menü bei McDoof
mystero hat gestern schlapp gemacht
...yes, hab schon diese einsilbigen Replys hier vermisst, MYSTERO!
quote:Originally posted by Stiffmaster mystero hat gestern schlapp gemacht löl? ich hab gesoffen und nur das zählt!
quote:Originally posted by MYSTERO löl? ich hab gesoffen und nur das zählt! mir gings bis heute mittag zu kotzen
quote:Originally posted by MYSTERO löl? ich hab gesoffen und nur das zählt! Genau diese Antworten meinte TR glaub ich.