|
Das geht mir auch nicht selten durch den Kopf. Dieses halbe Jahr war grandios was quantitäts- sowie qualitätssteigerung betrifft. Ziemlich unglaublich wie schnell sich ne Eigendynamik entwickelte die aus dem ehemals fast schon ödestem Forum auf TA ein Prunkstück der Seite sowie Vorbild für ALLE online-communities entwickelte. Nach dem fulminanten, chaotischem Beginn der "GTA community" hat sich ne idelae on- und OFFline gemeinschaft gebildet. Jeder, ausnahmslos, tut sein bestmögliches um selbst beizutragen. Sei es mit seinem Wissen, Angeboten zu Fahrgemsinschaften, Bereitstellen einer Location für Parties, Organisieren von Treffs und Buchungen, udn allen sonstmöglichen Hilfestellungen. Besonders der Umstand, dass BRD (mit schweiz und österreich) eine riesige Fläche im gegensatz zu anderen Local-areas darstellt und eine leider mickrige Trance-Kultur beherbergt aber dass nichtsdestotrotz eine geniales Netzwerk enstand verdient allergrößten Respekt.
Darauf sollte heute jedemal privat anstoßen 
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
|