|
Dann erstmal alles Gute von mir an alle, die jetzt Abitur gemacht haben. Nutzt die Zeit zum Feiern (wenn ihr nicht in 2 Wochen gleich zum Bund oder Zivi müsst), denn es ist, bis auf die Zeit direkt nach dem Studium, der einzige echt Break in Eurem Leben, wo man sich um nicht kümmern muss, nichts vorbereiten muss, sondern eben etwas wirklich Neues beginnt.
Was ich Euch für Euren Sommern und die jetzt anlaufenden Feiern wünsche kann nur mit einem Smiley beschrieben werden:
So, jetzt wieder zurück zu meiner Seminararbeit, die ich schon letzte Woche fertig haben wollte und am Freitag abgeben muss. Hat jemand was zitierfähiges zum Thema "Vergleich zwischen instructor based und web based training"?
___________________
|