Unser Hub dürfte ja solange sicher sein wie sich nicht ein Spitzel von denen einschleicht (was ich für eher unwahrscheinlich halte). Bei Oldo sollen sie angeblich schonmal vorbeigeschaut haben ... jedenfalls habe ich da Gerüchte gehört. Alles in allem sind das aus meiner sicht ziemliche Nervensägen, da ich mir Musik zu einem grossen Teil tatsächlich zum Testen herunterlade und auch viele CDs/Whatever kaufe. Nur warum sollte ich mir eine CD kaufen die grade mal anhörenswert ist ? Wenns mich nicht vom Sockel haut, dann kaufe ich es nicht ... auf der anderen Seite könnte man mir jetzt selbstverständlich vorwerfen, das ich die mp3s dannach nicht lösche ... naja.
Was meint ihr dazu ? In dem Bericht steht das viele Stars die RIAA lächerlich finden und ihre Musik scheinbar als Protest zum Download angeboten haben. Viele kleinere Bands sagen das es ihren verkauf merklich gesteigert hat, und z.B. die Ärzte (wie ich gehört habe, ich mag sie selbst net so sehr) bieten ihre Musik grundsätzlich zum Download an.
Jul-22-2003 16:32
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
riaa licks gay arses
Jul-22-2003 16:37
Bullet
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2002
also mir geht die riaa auch aufn sack. aber was will man machen.
Jul-22-2003 16:41
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Record I....Association of America
Jul-22-2003 16:50
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by dEEkAy
RIAA kann uns nix antun
Record I....Association of America
träum weiter
Jul-22-2003 16:53
thix
tranceaddict
Registered: Jul 2003
bleibt immer noch die frage, ob die f****** riaa mit so einer klage dann wirklich durchkommmt. ein paar findige leuts werden den schon den gar ausmachen
...und z.B. die Ärzte (wie ich gehört habe, ich mag sie selbst net so sehr) bieten ihre Musik grundsätzlich zum Download an.
Das glaube ich nicht. Die Ärzte sind gegen raubkopieren. Allerdings mögen sie die MI auch nicht sonderlich und haben somit www.kill-them-all.de ins Leben gerufen, wo man sich kostenfrei Livemittschnitte etc. herunterladen kann (aber keine Albumtracks).
Auf www.bademeister.com gab es die Bullenstaat und ihr Höhrbuch, aber beide sind käuflich nicht (mehr) erhältlich.
Jul-22-2003 21:48
Loli
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by Kaynitus
Das glaube ich nicht. Die Ärzte sind gegen raubkopieren. Allerdings mögen sie die MI auch nicht sonderlich und haben somit www.kill-them-all.de ins Leben gerufen, wo man sich kostenfrei Livemittschnitte etc. herunterladen kann (aber keine Albumtracks).
Auf www.bademeister.com gab es die Bullenstaat und ihr Höhrbuch, aber beide sind käuflich nicht (mehr) erhältlich.
naja die ärzte haben ein paar wenige mp3s auf ihrer hp die man downloaden kann, allerdings auch nicht dermaßen viele...
und die sache mit www.kill-them-all.de...machen mehrer bands so, weil sie so den (natürlich) illegalen bootleghandel unterbinden, bzw. eindämmen wollen.
Jul-22-2003 21:56
Doctorxx3
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2001
wenn die erstmal jemand am wickel haben, gibts nichts mehr zu lachen vorerst...wo man sicher ist würde ich selbst auch gerne wissen
Jul-22-2003 22:15
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Ich hab mal in nen Interview gehört, wie dieser Prollo Dean (oder wie der heissen mag) gesagt hat, das solche Anfängergruppen -wie seine Popstars Truppe- Pleite gehen würden, wenn eine Nacht lang jeder ihre Tracks ziehen würde. Da dachte ich mir sofort, das muß doch zu schaffen sein
Dann mal los
Jul-22-2003 22:22
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by Doctorxx3
...wo man sicher ist würde ich selbst auch gerne wissen
100%ig sicher kann man sich nirgends sein und das ist nicht nur beim downloaden von MP3s der Fall sondern generell im Leben.. trust no one!
Jul-22-2003 22:24
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich hab mal in nen Interview gehört, wie dieser Prollo Dean (oder wie der heissen mag) gesagt hat, das solche Anfängergruppen -wie seine Popstars Truppe- Pleite gehen würden, wenn eine Nacht lang jeder ihre Tracks ziehen würde. Da dachte ich mir sofort, das muß doch zu schaffen sein
Dann mal los
der typ heisst dee (sein echter name is detlef soost) (war ihm wohl peinlich ) und die idee is ausgezeichnet