süß ne?
geht so scherz ...es sieht fast so aus als ob survion ihr an die glocken will
*DING* *DONG* jemand da ?
nee also an die glocken wollt er ihr bestimmt nicht, gottseidank sieht man nicht wo ich meine hand bei ihr hatte, lol *ULTRA*SCHERZ*
quote:Originally posted by Bloodflower süß ne? hihi joa...wo isn das Foto her?
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
not my style
Mh joa geht schon ok, ich bevorzuge aber Frauen wie diese hier im VORDERGRUND !!! Guckt euch auch mal diese verpeilte Kuh im Hintergrund an, ich krieg mich heute noch net ein wenn ich die seh.
quote:Originally posted by King][Randy Guckt euch auch mal diese verpeilte Kuh im Hintergrund an, ich krieg mich heute noch net ein wenn ich die seh. ROFL
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
mmmhhhh die sollte mal auf die sonnenbank...
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by MYSTERO mmmhhhh die sollte mal auf die sonnenbank... wie soll sie bitte dazu kommen wenn du sie zur Kofferpackerin versklavst!?
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
and again not my style