|
Danke danke danke...
cool das meine pics auch so gut ankommen, hat echt spass gemacht!
und ich versuch mal irgend wie per gamma korrektur mit nem videobearbeitungstool was zu machen, weil auf dem vid bin ich echt derbs abgegangen, fragt mal mystero der hats schliesslich gedreht! und survion saß daneben! lol
|