Registered: Dec 2001
Eintracht vs. Bayern --> ein Klassiker kündigt sich an
Soo wir ihr Fussball Junkies alle wisst spielt ja heut Eintracht gegen die (sch**ss)Bayern (sry, aber ich glaubs hier gibts keine bayern fans oder, wenn net edit ichs später raus).. Was glaubt ihr wer gewinnt, wird auf jeden fall ein geiles spiel!!!!
Aug-01-2003 09:41
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Re: Eintracht vs. Bayern --> ein Klassiker kündigt sich an
quote:
Originally posted by T_2199
Soo wir ihr Fussball Junkies alle wisst spielt ja heut Eintracht gegen die (sch**ss)Bayern (sry, aber ich glaubs hier gibts keine bayern fans oder, wenn net edit ichs später raus).. Was glaubt ihr wer gewinnt, wird auf jeden fall ein geiles spiel!!!!
Also 1. Bayern Fan bin ich NICHT !!!!
Aber, ich glaube schon, dass sie gewinnen werden.
Ich hoffe aber, dass Frankfurt zumindest ein Unentschieden packt.
Pfff die Frankfurt Heinis bekommen heut net extra Packung!!!!
Aug-01-2003 09:50
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
ich sag da nur eins zu
Samstag:
SCHEISSE vs. DORTMUND
ALLES AUSSER DORTMUND IST SCHEISSE
Aug-01-2003 09:56
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Dann sag ich Euch mal, was ich für ein Trickot in meinem Schrank hängen hab (und Schal natürlich auch) und ratet mal, wer in Mailand zum Champions League Finale war...
Nachdem wir so gerne Rekorde aufstellen könnten wir ja heute mal den des höchsten Bundesliga Auftackt Spiels brechen...
GO Bayern!
Aug-01-2003 10:01
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann sag ich Euch mal, was ich für ein Trickot in meinem Schrank hängen hab (und Schal natürlich auch) und ratet mal, wer in Mailand zum Champions League Finale war...
Nachdem wir so gerne Rekorde aufstellen könnten wir ja heute mal den des höchsten Bundesliga Auftackt Spiels brechen...
GO Bayern!
Genau, ihr brecht den Rekord 'Höchste Auftaktniederlage des FC Bayern' in der Geschichte.
Aug-01-2003 10:03
unKnOwn`
Spiderschwein <3
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Genau, ihr brecht den Rekord 'Höchste Auftaktniederlage des FC Bayern' in der Geschichte.
muhahahahahahahahahahahaha
Aug-01-2003 10:08
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by Twilo
Pfff die Frankfurt Heinis bekommen heut net extra Packung!!!!
So, rundumschlag!!
@ Twilo: Obwohl ich absolut kein Bayern Fan bin stimme ich dir hundertprozentig zu!!!!!
HAUT SIE WEG DIE HANDKÄSFRESSER!!
@ unKnOwn: Wie kannst du es wagen meine KÖNIGSBLAUEN FUßBALLGÖTTER als Schei*e zu bezeichnen??
IN DEN STAUB!!!!!!!
@ Tommy-Pi: Ich glaube nicht, dass der Frankfurter Hühnerhaufen den Bayern die höchste Saisonauftaktklatsche der Vereinsgeschichte verabreichen kann (0-6 gegen Kickers Offenbach am 24.8.74)
So, feddich!!
Aug-01-2003 11:32
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
quote:
Originally posted by schnegggge
@ Tommy-Pi: Ich glaube nicht, dass der Frankfurter Hühnerhaufen den Bayern die höchste Saisonauftaktklatsche der Vereinsgeschichte verabreichen kann (0-6 gegen Kickers Offenbach am 24.8.74)
Pssssst, glauben tu ich das auch nicht, aber HOFFEN.
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Aug-01-2003 11:55
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by drizzt81
bayern != beyern muenchen, oder?
Du meinst bayern muenchen. Zu (adam) verbeyert?
Aug-01-2003 12:04
unKnOwn`
Spiderschwein <3
quote:
Originally posted by schnegggge
@ unKnOwn: Wie kannst du es wagen meine KÖNIGSBLAUEN FUßBALLGÖTTER als Schei*e zu bezeichnen??
IN DEN STAUB!!!!!!!
bei uns im pott gibbet nur zwei vereine, entweder dortmund oder scheisse 04 .. und da ich nunma eingefleischter dortmund fan mit dauerkarte für südtribüne bin ... hab ich natürlich standartmäßig hass auf scheisse .. mussu nich persö. nehmen aber du kennst ja bestimmt die rivalität unserer beiden vereine wenn du tatsächlich einer von denen sein solltest