Registered: Aug 2003
Location: Fribourg, Switzerland [GTA #112]
Streetparade & Energy
Wer von hier wird denn alles an der Streetparade & Energy am 9. August in Zürich anzutreffen sein?
Ich auf jeden fall. Energy hat sehr fettes lineup (unter anderem mit PvD, Nu NRG, Flutlicht uvm. ganzes Lineup unter:http://www.tekkno.cc/index.php?view_id=4121)
Und dieses Jahr siehts auch wieder nach super wetter aus für die Streetparade (letztes jahr wars kalt und nass, aber trotzdem geil).
Edit:
Achja, für die die nicht an der Energy sein können, Couleur 3 (www.couleur3.ch) sendet live von 22-4Uhr von der Energy. Wird wahrscheinlich dank meinem Kumpel (hab den n bissl überredet) auch auf ets-global zu hören sein
Last edited by Flauschibuesi on Aug-04-2003 at 18:54
Aug-04-2003 18:36
rYu
Supreme tranceaddict
Registered: May 2003
Location: Krefeld // NRW, Germany, GTA #94
würde sehr gerne da ein Freund auch hin fliegt und bei jemanden übernachten kann... Aber ich kenne da leider keinen und ist nun zu kurzfristig und zu teuer da nochwas zu Regeln...
Aug-04-2003 19:36
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
hm, ich war die letzten 3 Jahre dort und wollte eigentlich schon. Allerdings habe ich anders als letztes Jahr nicht schon im Januar ein Hotel gebucht, und das wird jetzt wohl eng.
Aber mir fällt da schon was ein. Ich geb dann nochmal endgültig beschied.
@Feilicity: bevor Du Dich aufregst: Streetparade & Energy sind Samstag, nicht schon Freitag, so daß man da in aller Ruhe Freitag abend hinfahren kann.
@rYu: lass mich nur machen! Wenn ich was hinkriege, willste dann mitfahren? Es gilt ja wohl nur eine Antwort..
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Aug-04-2003 19:50
rYu
Supreme tranceaddict
Registered: May 2003
Location: Krefeld // NRW, Germany, GTA #94
Das ist mal wieder Super von dir Overseas nur mir fällt gerade ein das am 9.8 ein Mädel 18 wird und eine Mega Geile Beach Party bei sich macht! Da sie einen riesen Garten *mit Pool* und Haus hat wird das bestimmt sehr super. Vor allem nur sehr hübsche Mädels da und bei dem Wetter eben halt alle im Bikini Da muss man sich das nochmal 3 mal überlegen Deshalb schau mal ob und wie das hinhauen könnte aber plan für mich noch nicht zu sehr mit...
Trotzdem wieder mal Lob an unseren Andreas
Aug-04-2003 19:59
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT v
Aug-04-2003 20:13
*nrg*boy*
tranceaddict in training
Registered: Jul 2003
Location: Wülfrath
boah wasn fettes line up +schwärm+ sogar nen hardstyle floor gibts
+schmelz+
und ich net dabei
___________________
[*IMG]http://www.patrickdahm.com/misc/battle.gif[/IMG] - Sig is too big. The limit is 500x150 and 50000b. Please use the advanced signature editor in your profile. Sir. Lunchalot
Aug-04-2003 20:22
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by rYu
Das ist mal wieder Super von dir Overseas nur mir fällt gerade ein das am 9.8 ein Mädel 18 wird und eine Mega Geile Beach Party bei sich macht! Da sie einen riesen Garten *mit Pool* und Haus hat wird das bestimmt sehr super. Vor allem nur sehr hübsche Mädels da und bei dem Wetter eben halt alle im Bikini Da muss man sich das nochmal 3 mal überlegen Deshalb schau mal ob und wie das hinhauen könnte aber plan für mich noch nicht zu sehr mit...
Trotzdem wieder mal Lob an unseren Andreas
na gut, bei der Begründung....
Lass mich aber wissen falls es doch klappt.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by *nrg*boy*
boah wasn fettes line up +schwärm+ sogar nen hardstyle floor gibts
+schmelz+
und ich net dabei
Kannst du mal deine Sig weg oder wenigstens kleiner machen bzw den rechten Teil abschneiden?
Bin dieses Jahr auch wieder auf der Streetparade! Werd mich die ganze Zeit wohl am Radio Virus Stand aufhalten und zu geilem Prog von Mental X und Peter Lavelle shaken.
Auf die Abzockerparty ENERGY bekommen mich jedoch keine 10 Pferde.
Maybe bekomm ich Gratiskarten für den Q Club -> Carl Cox! Ansonsten fahr ich lieber wieder nach Hause. Hab ja am Freitag schon den Chris Fortier
Aug-04-2003 21:17
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Wo ist denn der andere Thread zum Thema Streetparade...komisch, jetzt wollte ich gerade mergen.