Registered: Aug 2002
Ich fass es nicht!! FTC nicht mehr im INDEX FFM!!
Alle TA's aus Rhein-Main müssen jetzt hart sein!
Die Frankfurt Trance Connection (FTC) ist ab sofort nicht mehr im INDEX FFM. Grund ist wohl ein neuer Besitzer des INDEX Club FFM. Alle Termine ab dem 30.08 (Good Bye Summer) sind gestrichen.
MÜSSEN WIR TA'S AUS RHEIN MAIN ZUKÜNFTIG AUF GUTE TRANCE MUSIK VERZICHTEN??
An diesem WE findet die Closing Party statt.
Ich könnt echt kotzen!!
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Aug-13-2003 19:08
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
OH NEIN !!!!
ICH KÖNNTE HEULEN !!!
Aug-13-2003 19:11
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Nein, nein, nein, nein!!!
Endlich kannte ich ein geilen Club bei mir um die Ecke und dann das!!! Jetzt werden die da bestimmt auch so ein Hip-Hop-Laden draus machen, oder was?? ARRGG
Aug-13-2003 19:19
Mat Vision
control freak
Eigentlich war der 13. immer ein Glückstag! Zeiten ändern sich anscheinend!Wir Ihr aus der Startseite entnehmen könnt, völlig unerwartet nach einem tollen Streetparade Happening, haben wir heute erfahren, dass sich das Index in dieser Location nicht mehr befinden darf.Momentan wissen wir wirklich nicht mehr, ausser das es einen Besitzerwechsel gegeben hat und ihn versuchen wir mit allem was wir haben zu beknien, dass wir uns wenigsten von unserem zu Hause verabschieden dürfen.Leute, vielleicht wissen wir morgen mehr! Wir werden Euch updaten!Ganz liebe Grüsse an Euch da draussen!
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Aug-13-2003 19:20
Mat Vision
control freak
Ein paar Erinnerungen an die geile Location:
Aug-13-2003 19:35
Felicity
Väthischist
lol................
wieso überrascht mich das jez kein stück ?
das war nur ne frage der zeit.
Aug-13-2003 19:43
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by Felicity
lol................
wieso überrascht mich das jez kein stück ?
das war nur ne frage der zeit.
Felicity unser Ober-Diplomat wieder. Naj, war kein langes Leben, aber nen grund seh ich jetzt net, war eigentlich immer gut besucht. Hm.
Schade wenn's keine Ersatzlocation gibt, sonst haben trancer in der tat voll abgeloost. Naja, solange das U net zu macht isses für mich persönlich net soo schlimm.... meine Dosis trance kriege ich meist woanders her (-> PvD)
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Aug-13-2003 20:22
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
quote:
Originally posted by Overseas
Felicity unser Ober-Diplomat wieder. Naj, war kein langes Leben, aber nen grund seh ich jetzt net, war eigentlich immer gut besucht. Hm.
es ist einfach nur die sache das die FTC das ding jeden Samstag gemietet hat und die Besitzer irgendwann gesagt haben, wir wollen jetzt was eigenes ! ich habe heute abend mit ein paar szene- djs gesprochen , residents ! und die haben mir das gleiche gesagt wie ich grade geschrieben habe !!! ich fine es mehr als schade !!!
Aug-14-2003 00:31
Felicity
Väthischist
ich mein in sofern voraussehbar:
kennst du einen "trance club" der sich über längere zeit halten konnte bevor irgendwer aus der führungsetage vom Gierfaktor ergriffen wurde und den laden ausgeschlachtet hat damit mehr leute reinströmen (means mainstream statt quality) und mehr kohle fließt
(ausser Dorian Gray)
Aug-14-2003 05:20
Flauschibuesi
tranceaddict
Registered: Aug 2003
Das OXA in Zürich? :P
Aug-14-2003 06:27
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
wirklich schade, die Opening Party vor 10 Monaten war wirklich sehr sehr geil
Aug-14-2003 09:24
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Wayne wundert's... Guter Trance wird sich in D wohl nie dauerhaft in nem Club etablieren können