Andre Visior wird mir immer sympatischer...
Das hab ich gerade von einem Kumpel geschickt bekommen.
Hat er im Konto-Forum gefunden und das will ich euch nicht vorenthalten.
Original Andre Visior Text:
Hallo.
Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Guestbook.
Und auch danke für das Kompliment zu Island of dreams.
Leider liegst Du nicht ganz richtig mit Deiner Aussage, denn genau das ist der Visior Sound.
Klar, waren die anderen Sachen kommerzieller, aber jetzt wollte und werde ich mein Ding machen und das wird weniger kommerziell, ist dann vieleicht nichts für das arme Deutschland, denn wir sind musikalisch eh ein Hinterland, aber egal.
Richtiger guter Trance und nicht das was in VIVA als Trance angepriesen wird, das ist mein Sound. Schau Dir mal meine Top Ten an, dann wirst Du es sehen.
Paul van Dyk schafft es auch mit gutem Trance in die Charts zu gehen, warum sollen es andere nicht auch schaffen?
Leider ist in Deutschland alles auf diesem Rave Sound, aber ich habe Hoffnung das sich das noch bessert, denn die Holländer z.B. zeigen uns, wie es anders geht, denn sonst wäre ein Tiesto oder ein Armin van Buuren nicht überall auf der Welt gebucht, nur nicht in Deutschland. Paul van Dyk ist der einzige, der aus Deutschland da mit halten kann. Die Frage ist nur warum? Legt Mark Oh in Amerika auf? Antwort: Nein! Paul van Dyk? Antwort: ja! Und warum? Weil nur Deutschland so eine Musik bevorzugt, die international niemand interessiert.
Nächstes Beispiel: Ist Dieter Bohlen in England gefragt? Nein! Robbie Williams in Deutschland? Ja!
Sorry, aber ich versuche Dir meine Denkensweise zu erklären. Hoffe, Du fühlst Dich jetzt nicht angegriffen, aber international kann ich mit dem Erreichten keine Vase gewinnen, da dieser Sound nicht akzeptiert wird, obwohl es schon ein schöner Erfolg war mit Speed Up, etc.
Jetzt muss man jedoch auch mal zeigen, das man was eigenes kann, nur leider versteht dies dann in Deutschland wieder niemand.
Auch das Auflegen macht hier überhaupt keinen Spass mehr, weil man doch nur das spielen muss, was die Leute kennen. Niemand ist offen, für was neues. wo soll das noch hin führen?
Eine Mark Oh geht Top Ten, interessiert im Ausland niemand. Tomcraft geht in Deutschland mit Ach und Krach mit Loneliness in die Top 20, aber in England von null auf eins. Was passiert? Plötzlich will ihn im Ausland jeder haben, er ist in England, Australien, Amerika, Asien, etc gefragt, aber nicht wegen seines Erfolges in Deutschland.
Will damit nur sagen, das hier echt gar nix geht.
Schau dir mal www.arminvanbuuren.com an und gehe mal auf die Fotogallery und dann soll nochmal einer sagen, guter Trance ist tot?
Sorry musste ich mal los werden.
Versuche jedem zu antworten und ein wenig zu erläutern, warum ich was tue.
Viele Grüße
André Visior