|
mysticland || väth & liebing & co = einschlaf musik
also ich weiß nicht was ihr habt alle mit den kaspern, aber wenn das schranz sein soll, dann bescheiss ich mir die haken vor lachen,
as väth die erste stunde auffer mysticland abgeliefert hat war so derbe arm, also wenns 110-120bpm waren dann wars schon schnell, kerl man konnte ja nicht mal die schultern heben zu diesem bullet time geballer, ich hatte den eindruck als wär das ne open air chill out area anstatt ner open air techno area!
und liebing was dasselbe, wie soll man denn wie´n angestochener hamster zappeln wenn der mit 130beats daher kommt, sein breites grinsen hatte ich schon fast so definiert als wollte er uns mit absicht moben und beim zappeln bremsen und da freut er sich drüber, lol
ein gutes hatte der abend allerdings, das ich bei der karte sogar weniger zahlen musste als andere beim VVK, son schwarzer hat se schwarz verkauft :P und die ganzen candy raver waren diesmal wie weggeblasen, auch sehr netter effekt, und das ich allein 3 mädels aus meiner vergangenheit auf einer seite des dancefloors gesehen hab
|