Brache mal ein paar Empfehlungen für den härtesten auf DC++ **** verfügbaren Schranzstuff, am besten ein paar richtige schnelle, harte, brutale monotone Prügelsets...Any suggestions?
Sep-13-2003 18:16
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
...DC++ EMC/TA/Oldo ----> TranceRulez List saugen und unter Hardcore gucken
Sep-13-2003 18:32
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
hatte vergessen "monoton" und "stupide" hinzuschreiben
Sep-13-2003 18:39
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
?
Sep-13-2003 19:16
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Bloodflower
"schranzstuff" <-> "hardcore"
wollte ich gerade auch fragen
Sep-13-2003 20:57
Sand Leaper
Tension hunter
Registered: Jul 2001
DJ Overdog - Live @ Schranzfactory ist alles was du brauchst.
Originally posted by Bloodflower
"schranzstuff" <-> "hardcore"
also das ist ja wohl ein Riesen-Unterschied!!!
hardcore aht viel mehr bpm's und ist irgendiwe nervig (IMHO, ist ja Geschmackssache). außerdem ist hardcore doch kein eigentlicher techno, oder? gehört das nicht eher in die Kategorie hardtrance/hardstyle/hardcore?
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Sep-13-2003 22:02
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Overdoxx - Fuck You [Boris S Remix]
(glaub so hieß der Track)
gibt ordentlich eins auf die Mütze.
hardcore aht viel mehr bpm's und ist irgendiwe nervig (IMHO, ist ja Geschmackssache). außerdem ist hardcore doch kein eigentlicher techno, oder? gehört das nicht eher in die Kategorie hardtrance/hardstyle/hardcore?
Im Grunde schon. Schr*nz ist auch einfach Techno, eben recht schnell und auf mehr Loops basierend, aber für mich ist es nicht wirklich eine eigenständige Musikrichtung.
Hardcore und Gabber ist ja auf dem Mist der Holländer gewachsen... Naja, wenns Spaß macht.
Aber Achtung mit den ganzen "Hard" Sachen. In einen Topf werfen kannst das sicher auch nicht, ich kenne mich mit hardstyle ( ) nicht richtig aus, aber ich glaube das kommt eher von der Hardhouse Schiene und hat mit Hardcore kaum was zu tun.
Sep-13-2003 22:46
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by arctic light
Im Grunde schon. Schr*nz ist auch einfach Techno, eben recht schnell und auf mehr Loops basierend, aber für mich ist es nicht wirklich eine eigenständige Musikrichtung.
Hardcore und Gabber ist ja auf dem Mist der Holländer gewachsen... Naja, wenns Spaß macht.
Aber Achtung mit den ganzen "Hard" Sachen. In einen Topf werfen kannst das sicher auch nicht, ich kenne mich mit hardstyle ( ) nicht richtig aus, aber ich glaube das kommt eher von der Hardhouse Schiene und hat mit Hardcore kaum was zu tun.
da magst du recht haben mit den "hard" Sachen. Voll die Wissenschaft das alles....
45rpm
Sep-13-2003 23:15
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Hardcore, "Schranz", Hardstyle, Hardtrance - alles verschiedene Richtungen, die eigentlich nix miteinander zu tun haben. Die Unterschiede sind ziemlich gewaltig. Hardcore gehört natürlich zur elektronischen Musik, hat aber 0 mit Techno zu tun, genauso wenig wie Hardstyle.
Sep-13-2003 23:15
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
aha! na wenigsdten stimmt dan meine ursprüngliche Aussage oben:
quote:
also das ist ja wohl ein Riesen-Unterschied!!!
45rpm