|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
...habs mir zwar nicht durchgelesen, aber ich find die Preise dort fürs Versteigern ok.
Auch bekommt man sein Geld wieder, wenn man mal beschissen wurde wie meine Freundin, die vergeblich nach Vorkassen-Zahlung von 67 Euro auf Ihre Miss Sixty-Hose gewartet hat.
Nach 1,5 Monaten hat sie das Geld von Ebay zurückbekommen. Den Betrüger haben die glaub ich auch schon ausfindig gemacht. Fair.
|
|
Sep-20-2003 17:40
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
ich kauf nur bei sogenannten Powersellern....
Hab da bereits supergeile Sachen wie
- Fahrradschloß
- Fahrradtacho
- GP-Power 1800 mAh Akkus
ersteigert!
Allein das war schon eine Ersparnis von gut 60 Euro.
|
|
Sep-20-2003 18:27
|
|
|
 |
 |
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Auch bekommt man sein Geld wieder, wenn man mal beschissen wurde wie meine Freundin, die vergeblich nach Vorkassen-Zahlung von 67 Euro auf Ihre Miss Sixty-Hose gewartet hat.
|
Kann aber nicht sein, dass deine Freundin dass komplette Geld von eBay wiederbekommen, da bei eBay Käuferschutz immer eine Selbstbeteiligung von 25 Euro mit drin ist, auf dem bleibt man sitzen.
Richtlinien für den eBay Käuferschutz
Ich persönlich hab mittlerweile echt genug, ich werde über eBay nichts mehr kaufen, das mehr als 20 Euro kostet, keinen Bock mehr auf den Ärger.
Bei kleineren Beträgen ist wenigstens das Risiko gering, da nur ein paar Euro weg sind wenn es nicht klappt...
|
|
Sep-20-2003 20:45
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 15:30.
Forum Rules: