geht einer von euch zum union rave? gibt 2 günde da zu sein.... erstens takkiu ishino..... und zweitens MISS YETTI
wo sind denn die 2 gründe ?
quote:Originally posted by dEEkAy wo sind denn die 2 gründe ? miss yetti sieht einfach nur geil aus und ishino legst super geil auf.
Miss Yetti alleine sind schon ZWEI Gründe!
quote:Originally posted by TranceGiant Miss Yetti alleine sind schon ZWEI Gründe! SIND schon zwei gründe oder HAT zwei gründe???! hehe
quote:Originally posted by PaulCorgan SIND schon zwei gründe oder HAT zwei gründe???! hehe sein = haben, in diesem konkreten fall
quote:Originally posted by TranceGiant sein = haben, in diesem konkreten fall jaja... sau! also mir fallen da ausser den 2 sachen auch noch andre, wie das gesicht ein
??
___________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
Wie? Wo? Wann? Line Up?
ich könnt jez was sagen...aber dann platzt stiff und co. eh wieder der kragen drumm lass ich's. yetti isn grund weil sie musikalisch überzeugt...un nich wegen ihrem aussehn... wünsch euch trotzdem spaß...kann eh nich kommen wegen meinen fingern.
Genau wann ist es und wo ? Da Takkyu Ishino wirklich gut ist.
quote:Originally posted by Felicity ich könnt jez was sagen...aber dann platzt stiff und co. eh wieder der kragen drumm lass ich's. nein sag es bitte