|
würde mich interessieren, ob er dafür mehr Kohle bekommt, als wenn das Ding auf der Deep Dance 57 drauf ist (und jetzt nicht auf die höheren Verkaufszahlen bezogen, sondern sozusagen "Schmerzensgeld" )
aber neee, da lernen doch gaaanz viele neue kids UNSERE Musik kennen und beschäftigen sich dann ganz doll damit, und bald gibt es 100000 neue uplifting- und prog-fans in .de!
___________________

RetroActive 4
|