|
[Review] Tiesto @ 3001
Guten Morgen 
Nach dem wir um 4:10 losgefahren sind (Tiesto war gerade 20 Minuten fertig und der DJ danach hat einfach nur noch losgeballert) und nach einer Stunde (gemütlich gefahren) in Bonn angekommen sind und ich erstmal 6 Stunden geschlafen habe bin ich jetzt Review-fähig. Ganz kurz: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bis zu 3/4 des Sets dachte ich, es würde geiler werden als Berlin, aber zum Ende hin wurde es dann ein bisschen schwächer und der "Autogrammschreiber" Tiesto nahm Überhand.
Wiedermal schick gemacht bis zum Geht-Nicht-Mehr und nach 2 mal verfahren auch das 3001 gefunden, liegt supergenial in der "Loft und Hafen-Gegend" und ist einfach ein cooler Club. Total hoch und die ganze Zeit lustige und gutaussehende Animationen an den Wänden (Armada Night war das ja mehr lustig als Stimmungsfördernd). FÜr einen Houseclub eigentlich zu "offen" und nicht besonders Loungig aber auch mit vielen Sitzgelegenheiten (habe ich aber nicht gebraucht). Dank Promoter gabs erstmal nen Free-Drink und dann began das Warten auf Tiesto während DJ Montana schonmal das Haus abgerissen hat. Und dann kam um 1:20 Tiesto und wie er kam.... ich fand den Anfang genial, ging zwar vom Tempo runter aber Tracks... ohhh. Mal gucken was wir nochzusammen bekommen:
Rheinfolge stimmt vermutlich nicht so
ID (played by Sasha, fällt mir später ein)
Nathan Fake - Outhouse (Main Mix)
Duncan Sheik - On a High (Gabriel & Dresden Mix)
Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Mix)
DJ Tiesto - Traffic
Skin - Faithfulnes (Tiesto Remix)
Conjure One - Tears from the Moon (Tiesto Remix) <- den spielt er wohl auch nur noch in Deutschland 
Firewall - Sincere
Ron van der Beuken - Timeless
Marco V - Relooped
oh gott... da war noch so viel was ich kannte, der neue Fictivision Track war glaube ich auch dabei, mal schauen was die anderen noch so wissen...
Hat sich gelohnt und auch wenn es in Frankfurt 10 € teuerer + Anfahrt wird werde ich wohl da sein, einziger Minus-Punkt: Am Ende wurde es zu eintönig (Tiesto war wohl zu sehr mit den Fans beschäftigt) und es waren nur 2,5 Stunden.
*edit*
selbst die deutschen Tranceikonen konnten sich Tiesto nicht entgehen lassen:
http://www.virtualnightsmedia.de/content_manager/page.php?ID=4981&edbc_parent=188579&edbc_ID=189631&dbc=aefa66524ec212a38f71477bb50d620f
Last edited by Civic on Nov-08-2003 at 12:20
|