Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review] Tiesto @ 3001
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001
[Review] Tiesto @ 3001

Guten Morgen

Nach dem wir um 4:10 losgefahren sind (Tiesto war gerade 20 Minuten fertig und der DJ danach hat einfach nur noch losgeballert) und nach einer Stunde (gemütlich gefahren) in Bonn angekommen sind und ich erstmal 6 Stunden geschlafen habe bin ich jetzt Review-fähig. Ganz kurz: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bis zu 3/4 des Sets dachte ich, es würde geiler werden als Berlin, aber zum Ende hin wurde es dann ein bisschen schwächer und der "Autogrammschreiber" Tiesto nahm Überhand.

Wiedermal schick gemacht bis zum Geht-Nicht-Mehr und nach 2 mal verfahren auch das 3001 gefunden, liegt supergenial in der "Loft und Hafen-Gegend" und ist einfach ein cooler Club. Total hoch und die ganze Zeit lustige und gutaussehende Animationen an den Wänden (Armada Night war das ja mehr lustig als Stimmungsfördernd). FÜr einen Houseclub eigentlich zu "offen" und nicht besonders Loungig aber auch mit vielen Sitzgelegenheiten (habe ich aber nicht gebraucht). Dank Promoter gabs erstmal nen Free-Drink und dann began das Warten auf Tiesto während DJ Montana schonmal das Haus abgerissen hat. Und dann kam um 1:20 Tiesto und wie er kam.... ich fand den Anfang genial, ging zwar vom Tempo runter aber Tracks... ohhh. Mal gucken was wir nochzusammen bekommen:

Rheinfolge stimmt vermutlich nicht so

ID (played by Sasha, fällt mir später ein)
Nathan Fake - Outhouse (Main Mix)
Duncan Sheik - On a High (Gabriel & Dresden Mix)
Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Mix)
DJ Tiesto - Traffic
Skin - Faithfulnes (Tiesto Remix)
Conjure One - Tears from the Moon (Tiesto Remix) <- den spielt er wohl auch nur noch in Deutschland
Firewall - Sincere
Ron van der Beuken - Timeless
Marco V - Relooped

oh gott... da war noch so viel was ich kannte, der neue Fictivision Track war glaube ich auch dabei, mal schauen was die anderen noch so wissen...

Hat sich gelohnt und auch wenn es in Frankfurt 10 € teuerer + Anfahrt wird werde ich wohl da sein, einziger Minus-Punkt: Am Ende wurde es zu eintönig (Tiesto war wohl zu sehr mit den Fans beschäftigt) und es waren nur 2,5 Stunden.

*edit*

selbst die deutschen Tranceikonen konnten sich Tiesto nicht entgehen lassen:

http://www.virtualnightsmedia.de/content_manager/page.php?ID=4981&edbc_parent=188579&edbc_ID=189631&dbc=aefa66524ec212a38f71477bb50d620f

Last edited by Civic on Nov-08-2003 at 12:20

Old Post Nov-08-2003 12:06  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

mein review is im anderen thread

btw. wo warst du zum schluss hin? hab dich nich mehr gesehen?

Old Post Nov-08-2003 13:31 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
Re: [Review] Tiesto @ 3001

quote:
Originally posted by Civic

ID (played by Sasha, fällt mir später ein)
Nathan Fake - Outhouse (Main Mix)
Duncan Sheik - On a High (Gabriel & Dresden Mix)
Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Mix)
Mark Otten - "die neue halt"
Firewall - Sincere
DJ Tiesto - Traffic
Skin - Faithfulnes (Tiesto Remix)
Conjure One - Tears from the Moon (Tiesto Remix) <- den spielt er wohl auch nur noch in Deutschland
Firewall - Sincere
Katana - Tribal Shock
Ron van der Beuken - Timeless
Marco V - Relooped
Saltwater - The Legacy(Alphazone Remix)

Old Post Nov-08-2003 13:34 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

quote:
Originally posted by Stiffmaster
mein review is im anderen thread

btw. wo warst du zum schluss hin? hab dich nich mehr gesehen?

war oben und habe Tiesto beim tricksen zugeschaut

Old Post Nov-08-2003 14:00  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Also ich für meinen Teil bin voll auf meine Kosten gekommen! Meine Ohren sind dermassen Taub,bevor ich mir das nochmal antue hol ich mir auch besser Ohropax!

So den mal von vorne.
Der Woody hat sich ganz alleine um 7 in den Zug richtung Düsseldorf gesetzt un is beim umsteigen am Bahnhof prompt in die falsche S-Bahn gestiegen...naja habs zum glück rechtezeitig gemerkt.Noch lecker Döner gegessen und dann die große Frage...wo ist der Club überhaupt...bin auf gut Glück drauf losmarschiert und hatte den richtigen riecher gehabt. Die Schlange war akzeptabel...bis ich dann fetstellen musste dasich nich genug bares dabeihatte und kein ec-automat in der nähe war...also zurückgedackelt zum kino un ersmal kohle geholt....die Schlange dann war Horroranblick...
Alles warten hat ein Ende und die überaus freundlichen und entgegekommeden Türsteher (Niveau....jaaa sie hatten NIVEAU!!! ) ham nichmal die Getränke aus meinem Rucksack konfisizert. Musste für Jacke und Rucksack auch nur einmal Garderobe zahlen und hab später festgestellt das die freundliche Bedienung mir 2 mal ne Cola angerechnet hatte obwohl ich 2 Bier hatte das nebenbei gesagt supergeil gekühlt war.

Ingesmat macht der Laden einen guten Eindruck! Die idee das mit Beamern optisch aufzupäppeln fand ich gelungen.
Hab mich sauwohl gefühlt und war Happy net lang allein zu sein =) (Master Dragon himself und konsorten sei dank)...
Hab dann 10 Minuten verzweifelt versucht die aufmerksamkeit von Civic und Stiff (Black Hole Shirt unverkennbar =) von oben auf mich zu lenken musste dann aber doch selber runterlatschen :-P

Montana hat Housemässig angefangen is aber dann später zu härteren Beats über gegangen...hatte aber immer wieder mal nen Rückfall
Einen Track fand ich ganz geil,der vorletzte wars glaub ich...son U2 medley...(Iden Bitte!!!!)
Als ich gehört hab Teisto soll nur 2 Stündchen auflegen war ich etwas enttäuscht schliesslich stand ja SEIN name überall groß drauf...aber wusste gleichzeitig das der die 2 Stunden nicht kleckern würde...dder Master kam dann auch gleich mal ne halbe Stunde zu spät....
Über die Tracklist wissen andere mehr als ich,bin ein ID-banause
Aber er hat gerockt! Ich konnte ihn fast anfassen! =)
Wenn die blöden Holländer mit ihrer 10 Mann Truppe nicht ständig Plätze freigehalten und geschubst hätten wars auch dabei geblieben L
Tiesto is ein netter Kerl...lässt sich bereitwillig mit Autogrammen nerven (hab ihn 3 mal damit genervt und ablichten ebenso,aber nur aufgrund der netten süßen Holländerin neben mir die ich später noch ein bißchen besser kennengelernt hab
Tja gute 2 Stunden später wrs aus und nix mehr mit GTA-besprechung ich war nämlich irgendwie ganz schnell wieder alleine...
Schlange der Garderobe wippte noch im Takt mit zum Schranzmann,ich hab vom ansthen bis zum rausgehen ne ¾ Stunde gebraucht...
War um 8 Uhr heut morgen zuhause und meine Ohren sind immer noch Taub...aahhhh TIESTO!!! GEILO!!! RAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Old Post Nov-08-2003 15:08  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by Civic
selbst die deutschen Tranceikonen konnten sich Tiesto nicht entgehen lassen:

Roman Zenker war glaub ich auch da.

Old Post Nov-08-2003 15:16 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

loollL! Geile Bilder! Ich seh auf allen immer so bekloppt aus...ach da is ja auch die süße von gestern..heute..wie auch immer...Den HP hab ich n paar mal auf der VIP-Tribüne gesehen,dachte aber es wär ne halluzination,..

lol hier noch ne Pladde zum iden!

Nochnpaarpics

Hat denn niemand von euch Wolfgang Petry abgelichtet?????

Das hier is von Technobilder.de:

Klein Woody,Stiff und Civic

Old Post Nov-08-2003 15:26  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Re: Re: [Review] Tiesto @ 3001

quote:
Originally posted by PaulCorgan
Roman Zenker war glaub ich auch da.

Heißt der net Ramon?

Old Post Nov-08-2003 15:27  Germany
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Heißt der net Ramon?

jep, tut er... tippfehler

Old Post Nov-08-2003 15:31 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

^^^ist das der... ?!?!? Der????

Wusst ichs doch. Die wissen eben was gut is!

Ramon Zenker alias Mega lo Mania und so weiter.... *schwärm* - macht der eigentlich noch was aktuelles?

Old Post Nov-08-2003 15:36 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Twilo
disabled passenger

Registered: Jul 2003

waahhh ich seh's schon vor mir tiesto versus scooter mit "maria fährt gern suburban train"

noch 1 woche bis hamburg...oh was freu ich mich!!!

Old Post Nov-08-2003 15:38  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

so, dass hat es mir nicht gerade einfacher gemacht, die zeit bis frankfurt noch abzuwarten!

hoffe das es dort ähnlich geil wird!

Danke für die reviews!

Old Post Nov-08-2003 15:42 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review] Tiesto @ 3001
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHelp me ID this plz!! [2005] [11]

Click here to listen to the sample!Pause playbackHumate - Vivid (Jan Driver Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:10.

Forum Rules: