|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Also Ryanair kann ich echt empfehlen, man muss das Drängeln echt drauf haben und die ganzen Familien dann aufm Rollfeld überholen können.
Ich bin auch schon nach Girona geflogen und dann gehts mit dem Bus für knapp 5 € nach Barcelona. Ist echt bequem, danach kann man dann mit dem Taxi oder der U-Bahn zum Hotel fahren. Direkt neben meinem Hotel war ein Club der bis 5 Uhr auf hatte, war echt cool dort. Die haben dort richtig geile Clubs. Ein Highlight war ein umgebaute Villa in der eine Disco war.
Zurück zum Kontext. Wenn du früh genug buchst kommst du noch recht billig davon. Achja ein Tipp noch früh genug da sein sonst muss man zulange anstehen.
|
|
Nov-13-2003 21:06
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Da steht ja Vorbuchungsfrist, ich denke das heisst das du mindestens 7 Tage im vorraus buchen musst, aber da steht auch noch Reisezeitraum bis zum 20.12. ich denke das wird nicht so ganz in deine Planung reinfallen. ABER man muss ja bis zum 20.11 gebucht haben. Merk dir einfach den Termin und schau am 21.11 noch mal auf die Webseite ich denke dann kommst du auch für 9.99 € nach Girona.
Am besten bei der Hotline anrufen die Buchen auch gleich für dich und wenn du willst auch noch ein Hotel
|
|
Nov-13-2003 21:25
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:42.
Forum Rules: