|
| quote: |
TranceRulez wrote on Today 16:51:
es ist hier nicht dein Privatforum und so schlag ich vor Du löscht deinen Unterhosen-Thread wieder.
Komischerweise gibt es viele Leute, die schon was dazu gepostet haben und nur weil DIR das nicht gefällt musst Du gleich wieder so eine pubertäre Scheisse ins Forum stellen. In ein paar Tagen sind die Threads eh auf den Seiten 2-3 oder noch weiter hinten, was kümmert Dich das eigentlich.
Bewerb Dich doch mal auf einen Mod-Job... vielleicht bekommst Du den ja in 10.000 Jahren, bis dahin würd ich mal einen Gang zurückschalten.
|

btw: ich am kotzen? aber nich doch! langsam hab ich mich an andi´s "shit" gewöhnt 
ModJob? nee zu wenig zeit, ausserdem haben wir schon n richtig schicken dafür...
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich glaube mein Schwein pfeift. Habt ihr das zweite Post in diesem Thread mal gelesen??
Ich lasse die Threads jetzt mal offen weil sie relativ gut angelaufen sind, aber ich bitte das nächste Mal vor so einer Aktion um Rücksprache, da man sowas bestimmt konzentrierter hinbekommt als die ganze erste Seite vollzukleistern.
Big Bitchslap! |

und so schlag ich dir vor ich lösch den thread mal nicht wieder!
euer shice gleich mein shice mein shice gleich euch reinshiced!
|