Eins Live wird ja so wie's aussieht leider keinen Rosenmonatsrave veranstalten. Aber wenn man der Turbinenhalle Oberhausen glauben darf, wird es auch dieses Jahr einen geben. Imi Line Up bestätigt ist bis jetzt Comsic Gate. Mögliche Kandidaten wären noch Marco V, Kai Tracid, Ferry Corsten und Johan Gielen!
Ich weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll, aber wenn das stimmt, wäre das mal geil und der Rosenmontag gerettet!
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Jan-10-2004 18:29
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
cosmic gate? brettertrance! selbst wenn nur einer ausser kai tracid von denen noch kommt wär ich dabei!
urls? nfos?
Jan-10-2004 18:35
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
mmhh marco v, ferry corsten, johan gielen... wäre
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jan-10-2004 18:40
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
es MUSS einen rosen montagsrave oder zumindest etwas ähnliches geben!
freu mich schon die ganze zeit drauf!
und mit cosmic gate und gielen und noch irgendwelchen anderen wäre das doch ok!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jan-10-2004 18:49
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Also es wird definitiv keinen Rosenmontagsrave geben!!!
Alles andere ist natürlich rein spekulativ!
Die Marktwirtschaft schläft nicht!!!
Sicherlich gibt es Veranstalter die sich daraus einen Nutzen machen wollen!
Jan-10-2004 19:09
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
Die Infos sind vom Hallen Resident. Was schriftliches/wirklich offizielles hab ich auch noch nicht gefunden, deswegen zweifel ich auch noch so'n bisschen an dem Ganzen. Veranstalter soll die Turbinenhalle selbst sein.
Ich wäre jedenfalls auf jeden Fall dabei wegen Cosmic Gate, und der Laden ist ja eh fast umme Ecke
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde