mhhh da könnte man doch eigentlich wieder frankfurt besuchen
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jan-11-2004 10:04
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
Ich wusste doch, dass der Cocoon club für mich ein Gottesgeschenk ist. Zuerst Paule im April und dann am 30. Mai Timo Maas und Deep Dish.
Den Cocoon club gibt es ja noch net. (außer ich hab was verpasst) Das ist ein Projekt vom Gottvater Sven Väth und Partnern. Hat einer von Euch Infos, wann das losgeht und ab das wechselnde locations werden oder ein fester Club? Als ich hörte, dass da auch progressive und House geboten sein wird, dachte ich mir schon, dass Dr. Väth mit seinem Namen die Großen hierherlocken kann und ich bin schon sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Ich habe von einer Technonacht und einer Housenacht pro Wochenende gehört, da werde ich auf jeden Fall öfter mal zugange sein.