|
Tja, bei mir wirds wohl etwas knapp... Kreditkarte habe ich zwar schon, aber noch keinen Pin bekommen, daher kann ich die Karte noch nicht bestellen.
Aber eigentlich bin ich dabei; rauffahren werde ich auf jeden Fall (bin halt ansonsten, wenn ich keine Karte bekomme, in belgien unterwegs)!
Und falls ich die Karte endlich bestellen kann, keine Ahnung wo, weil ich auch noch nie dort war 
|