Tiesto...
Hmmmm....
ich sitze gerade hier und lerne anhand einer cd meine führerschein-theroie klasse B
als "begleit"-musik hab ich mich für meine ganz spezielle tiesto playlist entscheiden, "in my memory" und dann magik 1-7 . . .
nicht nur das mir diese 8 scheiben den weg gezeigt haben zu der "strasse" auf der ich heutzutage musik höre, nein sie haben auch ein schönes ambiente und eine ehlend geile athomsphäre, ich kann mich so bestens konzetrieren oder kreativ sein.
warum ich aber schreibe:
ich finds eigentlich richtig scheisse schade dass er heutzutage nicht mehr sowas produziert, sein statement was er mal dazu abgegeben hatte: "es gibt keine geeigneten tracks mehr für eine magik cd." wtf? was soll das? kann er sonstwem erzählen... und seine nyana platte, so gut auch einige lieder waren, man kanns nur mit pvd´s reflections vergleichen, eine bauchlandung im kalten wasser... ich mein seine sets sind immer noch der hammer, wenn er auch nichtmehr den nick "TurboTiesto" so verdient wie für seine früheren gigs(<2001)
ich hab mich auch schon nach anderen platten dieser art umgeguckt, aber keine trifft mich "so" wie diese.... 
P.S.: Trotz der kritik wird tiesto ewig unter meine top3 verweilen!!!
|