Registered: Oct 2003
Location: OberhOUsen (Ruhr-G-Beat)
hy männer *zwinker*
jaja, ich hab schon gehört, das hardstyle hier nicht beliebt ist.
aaaaber.... ich hab auch ne trance-ader!
nu-nrg, rank1 und tiesto stehen bei mir hoch im kurs!
aber trotz allem liebe ich auch den hardstyle *G*
das ist die " mischung" die ich brauche *smile*
und nicht weiter auf mich ein, ich bin doch ein Mädel
Registered: Oct 2003
Location: OberhOUsen (Ruhr-G-Beat)
man bedenke, das ich nur den anspruchsvollen hardstyle mag!
für einige von euch, gibt es sicherlich nix in der richtung. aber da ich mich schon gut in dem bereich auskenne, weiss ich wovon ich rede.
vielleicht kann ich ja den ein oder anderen davon überzeugen *fg*
Jan-26-2004 15:18
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
rofl OberhOUsen (Ruhr-G-Beat)
Jan-26-2004 15:36
HardStYLeGirL
tranceaddict in training
Registered: Oct 2003
Location: OberhOUsen (Ruhr-G-Beat)
jezz machen die sich noch lustich über meine heimatstadt...
*selbstgesprächeführt*