Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk live in Singapur 21.01.04
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
Paul van Dyk live in Singapur 21.01.04

da kommt man unerwartet .... einen Tag frueher in Singapure an, und was liest man als erstes.......

Paul van Dyk am 21.1.04 live in Singapure

Ich kann euch sagen, es war SOOOOOOO FETT!!!!

.......nur mal so, mehr gibt es spaeter, wenn ich am 30.1. wieder in Hamburg zurueck bin......


Gruss vom Singapure-Flughafen, ich warte gerade auf die Maschine nach Frankfurt, sie hat 4 Stunden Verspaetung....

PS Stefan, hast Du noch 1 Ticket fuer die TE uebrig
Ich bin einen Tag frueher zurueck....
Ich rufe Dich sofort an.....

Old Post Jan-29-2004 16:51  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:
Re: Paul van Dyk live in Singapur 21.01.04

quote:
Originally posted by Frank-HH

PS Stefan, hast Du noch 1 Ticket fuer die TE uebrig
Ich bin einen Tag frueher zurueck....
Ich rufe Dich sofort an.....



JA HAB ICH IST JETZT FUER DICH RESERVIERT!!!!!!!!

CALL ME!!!

Old Post Jan-29-2004 17:04 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
Re: Re: Paul van Dyk live in Singapur 21.01.04

quote:
Originally posted by TranceRulez
JA HAB ICH IST JETZT FUER DICH RESERVIERT!!!!!!!!

CALL ME!!!


und kann ich mit euch fahren


WICHTIG!!!!!!!!!

Old Post Jan-29-2004 17:08  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
Re: Paul van Dyk live in Singapur 21.01.04

quote:
Originally posted by Frank-HH
Paul van Dyk am 21.1.04 live in Singapure

Ich kann euch sagen, es war SOOOOOOO FETT!!!!


wo denn, im Zouk ?

Glücklicher Sausack! Persönlicher Bericht erwartet - am Freitag 30.01. im Phono. Nichterscheinen wird NICHT toleriert... ich musste auch schon direkt nach einem Bangkok-Frankfurt Flug mit TranceRulez abends nach Wolfsburg zu einer Party fahren... also, Interkontinetal-Flüge sind KEINE Entschuldigung

Old Post Jan-30-2004 08:41  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
Re: Re: Paul van Dyk live in Singapur 21.01.04

quote:
Originally posted by NetX
wo denn, im Zouk ?

Glücklicher Sausack! Persönlicher Bericht erwartet - am Freitag 30.01. im Phono. Nichterscheinen wird NICHT toleriert... ich musste auch schon direkt nach einem Bangkok-Frankfurt Flug mit TranceRulez abends nach Wolfsburg zu einer Party fahren... also, Interkontinetal-Flüge sind KEINE Entschuldigung


DIGGAA, ich habe sage und schreibe 30!!!! Stunden von Singapur bis vor meiner Haustür gebraucht!

Das ging ja gar nicht!!!

5 Stunden in Singapure Verspätung, 3 Stunden beim Umsteigen warten in Dubai, fast 40 min. über Frankfurt "Ehrenrunden" gedreht, und dann noch mal 1 1/2 Stunden in FFM auf die scheiss Bahn nach Hamburg gewartet! Und der verdammte Zug war so voll, ich dachte gleich wieder, ich bin in Singapure!

Und nun heute ins Phono??? Nee, wo bist DU / IHR eigentlich morgen??????


Bericht folgt später! (ich habe Bird-Flu.... )

Der Schuppen glaube hieß St.James Powerhouse oder so...

Old Post Jan-30-2004 19:24  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:
Re: Re: Re: Paul van Dyk live in Singapur 21.01.04

quote:
Originally posted by Frank-HH
(ich habe Bird-Flu.... )


OK, mit Vogelgrippe lass ich Dich bei Andy B und MirkoS mitfahren...

Old Post Jan-30-2004 19:30 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
Re: Re: Re: Re: Paul van Dyk live in Singapur 21.01.04

quote:
Originally posted by TranceRulez
OK, mit Vogelgrippe lass ich Dich bei Andy B und MirkoS mitfahren...


was, in dem Opel Ascona von Mirko? Nein Danke!

Old Post Jan-30-2004 20:31  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Du meinst doch bestimmt die Kiste, wo auf der Motorhaube der gute alte WM Aufkleber von 2002 drauf ist
"Ohne Holland fahren wir zur WM" und im Innenraum der Deutschland Wimpel unter dem Rückspiegel baumelt.
Passend dazu auf der Heckablage, ein Deutschlandschal von der WM 1990 den es in Italien dort im Achtelfinale zu kaufen gab!
Gleich daneben der schwarz - rot - goldene Häkellappen über der Klopapierrolle!!!

Old Post Jan-30-2004 20:53  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by MirkoS
Du meinst doch bestimmt die Kiste, wo auf der Motorhaube der gute alte WM Aufkleber von 2002 drauf ist
"Ohne Holland fahren wir zur WM" und im Innenraum der Deutschland Wimpel unter dem Rückspiegel baumelt.
Passend dazu auf der Heckablage, ein Deutschlandschal von der WM 1990 den es in Italien dort im Achtelfinale zu kaufen gab!
Gleich daneben der schwarz - rot - goldene Häkellappen über der Klopapierrolle!!!



ja den meinte ich!

Kläre das noch mal mit Stefan wegen TE morgen! Abfahrt und so!!!

Old Post Jan-30-2004 21:01  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

ja klär ich morgen Mittag mit Mirko

Old Post Jan-31-2004 00:31 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES



Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109

quote:
Originally posted by MirkoS
Du meinst doch bestimmt die Kiste, wo auf der Motorhaube der gute alte WM Aufkleber von 2002 drauf ist
"Ohne Holland fahren wir zur WM" und im Innenraum der Deutschland Wimpel unter dem Rückspiegel baumelt.
Passend dazu auf der Heckablage, ein Deutschlandschal von der WM 1990 den es in Italien dort im Achtelfinale zu kaufen gab!
Gleich daneben der schwarz - rot - goldene Häkellappen über der Klopapierrolle!!!


ROFL !


___________________

Old Post Jan-31-2004 02:40  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bazzy
Senior tranceaddict



Registered: Jan 2004
Location: Gelsenkirchen, Germany

quote:
Originally posted by MirkoS
Du meinst doch bestimmt die Kiste, wo auf der Motorhaube der gute alte WM Aufkleber von 2002 drauf ist
"Ohne Holland fahren wir zur WM" und im Innenraum der Deutschland Wimpel unter dem Rückspiegel baumelt.
Passend dazu auf der Heckablage, ein Deutschlandschal von der WM 1990 den es in Italien dort im Achtelfinale zu kaufen gab!
Gleich daneben der schwarz - rot - goldene Häkellappen über der Klopapierrolle!!!


Ich dachte eigentlich ich könnte hier einen Eventbericht aus erster Hand bewundern, stattdessen lese ich hier eine verkaufsfördernde Fahrzeugbeschreibung eines Gebrauchtwagenhändlers.


___________________

Old Post Jan-31-2004 09:59  Germany
Click Here to See the Profile for Bazzy Click here to Send Bazzy a Private Message Visit Bazzy's homepage! Add Bazzy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk live in Singapur 21.01.04
Post New Thread    Post A Reply

 
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHelp me id this great trance pls [2009] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackWay Out West - "The Fall" (Bedrock Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:38.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!