|
|
|
|
 |
Tyrael
tranceaddict in training
Registered: Feb 2004
|
|
|
Also ich find die Idee der Tranceatlantic gut.
Ich bin auch des öfteren schon dort gewesen, nur wenn gar nichts los ist vertreibt das auch Leute, die hingehen.
Also braucht es irgendwie erstmal Leute und dann Stimmung.
Die Badeanstalt gefällt mir sehr gut, ich befürchte aber, dass sie fast zu groß ist für die Tranceatlantic (vorallem bei wöchentlichen Veranstaltungen).
Dann muss auch sehen, dass die Tranceatlantic auch nicht wirklich gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Viele wollen nicht Autofahren und haben auch keine Lust mehr als S- und gerade mal U-Bahn zu fahren.
Tja, sonst sollte die TA versuchen sich mit ihrem Sound klar vom KPO oder dergleichen abheben. Also (wie imo eh schon versucht wird) klar in Richtung UK-Trance oder NL-Trance zu gehen.
Mehr weiß ich irgendwie auch nicht. Ich war eben am 6.2. da und muss sagen, dass der Sound besser war, als man von der Besucherzahl hätte vermuten können.
|
|
Feb-17-2004 22:46
|
|
|
 |
 |
Starchaser04
Junior tranceaddict
Registered: Dec 2003
|
|
|
Dann muss das wohl doch noch raus...
Also meine Meinung zu dem Thema:
Ich habe das Gefühl das den Leuten bei der TranceAtlantic der Sound zu langweilig ist. Das ist nun mal das Publikum der alten TranceAtlantic´s (BabylonBesucher) und die wollen eben nur Hardtrance, Schranz etc. hören. Ist einfach so.
Auch wenn es nicht euer Ziel war aber ich wette wenn ihr den Sound aus dem alten Babylon spielt, dann würde die Bude wieder voll sein. Die Leute brauchen anscheinend ihr Groove Coverage etc.
Und ich kenn sehr viele Leute die nicht zur TA gehen weil Namen nunmal auch einen Bezug haben.
DJ Lauder, DJ Cardi -> DeepSpaceNight
Dazu hab ich in deinem GB einen passenden Spruch gefunden
"ausser Trance ist eure Religion und ich bin der falsche Gott"
Manche denken so.
Und da geht kein normal TranceAddict hin
Kann dir aber letztendlich auch nicht weiterhelfen, wenn keiner hingeht, dann ist das nicht abwendbar. Gibt ja laufend Partys die dann nach einem Monat wieder verschwinden.
Such is life
Ich bitte kleine Fehler in Schrift und Logik zu verzeihen, bin gerade nicht in der Stimmung Probe zu lesen.
|
|
Feb-17-2004 22:57
|
|
|
 |
 |
st0ni
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
falls dir (lauder) trance wirklich am herzen liegt, versuch vielleicht was mit den TranceZone leuten zusammen was auf die beine zu stellen (falls die überhaupt wollen :P)
und mit Badeanstalt, so gut und toll sie auch ist, ist einfach zu gross, ich weiss noch die TA im Tube oder so, ich fand das richtig geil weil das so familiär war.
aber was noch daran liegt, das so wenige wohl kommen, vorallem richtige TranceAddict verbinen djlauder und LXR eher mit Babylon Sound, und den Ruf wegzubekommen ist auch nicht leicht einfach.
Vorallem da es an richtigen Trance eigentlich zurZeit in München nicht mangelt, atlantic, zone, paul, ferry werden die richtigen Addicts eher die TranceZone vorziehn, weil die ihren Konzept treu bleiben.
Ich persönlich würde gerne auf allen TranceEvents in München sein, leider lässt das zurZeit absolut mein Geldbeutel nicht zu, aber ich werde naechste Woche bei der TranceAtlantic mal wieder vorbeischaun, diese woche isses ist mein Geldbeutel mit Paul und TZ schon genuegend strapaziert.
zu Tyreals meinung sie ist nicht gut zu erreichen, naja U Bahn Münchner Freiheit dann Bus, is eigentlich kein Problem, und der Bus faehrt eigentlich immer, auch die gute alte Nachtlinie, und Badeanstalt liegt nur 15 min Gehweg von mir weg 
falls jemand logik oder rechtschreibefehler findet darf er sie behalten :P
|
|
Feb-18-2004 00:06
|
|
|
 |
 |
Tyrael
tranceaddict in training
|
|
|
| quote: | | Das ist nun mal das Publikum der alten TranceAtlantic´s (BabylonBesucher) und die wollen eben nur Hardtrance, Schranz etc. hören. Ist einfach so. |
Erm, das BabylonPack will wohl kein Schranz hören (die Mehrheit), bzw. nicht primär.
| quote: | | aber was noch daran liegt, das so wenige wohl kommen, vorallem richtige TranceAddict verbinen djlauder und LXR eher mit Babylon Sound, und den Ruf wegzubekommen ist auch nicht leicht einfach. |
Ja das stimmt. Aber am besten über gute Parties...
| quote: | | Vorallem da es an richtigen Trance eigentlich zurZeit in München nicht mangelt, atlantic, zone, paul, ferry werden die richtigen Addicts eher die TranceZone vorziehn, weil die ihren Konzept treu bleiben. |
Okay, aber paul und ferry sind nicht so oft da und die trancezone hat mit nem donnerstag immer noch einen bescheuerten termin gewählt. eine zusammenarbeit wäre natürlich sehr interessant. oder vielleicht mal den termin weg von einem werktag legen...
|
|
Feb-18-2004 00:18
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Tyrael
tranceaddict in training
|
|
|
was würdest du dir stoni den vorstellen als gut bekannten dj?
gesehen, dass nicht mal ferry corsten die badeanstalt voll gemacht hat? der ist eigentlich nicht so unbekannt...
vllt. housepunk? kommt auf seine gehaltsforderungen drauf an...
|
|
Feb-18-2004 00:54
|
|
|
 |
 |
Starchaser04
Junior tranceaddict
Registered: Dec 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Tyrael
Okay, aber paul und ferry sind nicht so oft da und die trancezone hat mit nem donnerstag immer noch einen bescheuerten termin gewählt. eine zusammenarbeit wäre natürlich sehr interessant. oder vielleicht mal den termin weg von einem werktag legen... |
Ich denk mal wenn die einen Club für Freitags gefunden hätten wäre die Trance Zone nicht an einem Donnerstag. So hab ich es zumindest in diversen Einträgen gelesen.
Am besten die Trance Zone in die Badeanstalt verlegen und DJ Lauder ab und an auflegen lassen. Denn der Lauder hat ja noch lange nicht einen solchen Kommerzruf wie der LXR und wenn er den Sound liebt und spielt wieso dann nicht bei der TZ auflegen? Badeanstalt ist zwar wirklich etwas zu groß und nicht super erreichbar, aber ich kenne sonst keinen Club der Freitags Trance duldet und in München ist.
Natürlich nur eine Meinung und ein Vorschlag aber irgendwas muss ja mal passieren sonst gehen bald beide Partys flöten.
Und das wäre, trotz Paul & Ferry sehr sehr schade!
|
|
Feb-18-2004 01:22
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 15:11.
Forum Rules: