Ich glaub ich versteh das richtig, das ich als "Normalkunde", der momentan T-DSL 768 und Flat hat, für nur 12€ (inklusive Preisanstieg für T-DSL 1000) mehr im Monat ne fette 3MBit Leitung bekomme?!
Wenn dem so ist, wo ist der nächste T-Punkt?
@TranceRulez Für dich und deine Freundin wäre das doch ideal, oder? So hast du fast viermal so viel Zeit für sie, die du nicht fürs ziehen brauchst
Mar-04-2004 12:17
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
andre frage:
was heißt das für mich als normalen dsl kunden?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Originally posted by darkstar
andre frage:
was heißt das für mich als normalen dsl kunden?
Steht doch im Artikel...
"Normale" 768 Kunden rutschen in den T-DSL 1000 Tarif rein. Sprich I-Net wird für dich ein bisschen schneller und teurer...
Mar-04-2004 12:25
TranceRaver
tranceaddict in training
Registered: Nov 2003
Danke für den Link, so findet man mal was auf der T-Seite
Aber da steht jetzt nichts von Volumenbegrenzung. Die geben dir doch keine 3 Mbit einfach so, da is doch nen Haken bei. Ich wette die kommen nachher wieder an und sagen jaaa, du bekommst 3Mbit aber nur 1GB Traffic is in dem Tarif drin.
Was bringt mir da die dicke Leitung
Naja, warten wir's mal ab und hoffen das beste.
Mar-04-2004 13:04
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Bin bei Hansenet(t) recht gut aufgehoben.
Flatrate fürs Internett + 2 Stunden innerorts und 1 Stunde ausserorts gratis telefonieren.
Ausserdem können Hanseset(t) Kunden gratis zu anderen Hansenet(t) Kunden telefonieren.
Die Leitung (speed)ist laut Trance Rulez echt "NETT"
Ach ja der Preis!!!
Zahle im Monat dafür 59 Euronen!!!
bin mal gespannt, ob die Flatrate Tarife bestehen bleiben. Mit ner Volumenbegrenzung käm ich sicher nicht klar.
Mar-04-2004 13:37
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Re: OMG Die neuen T-DSL Tarife!!! Unbedingt anschauen...
quote:
Originally posted by neXes
Ich glaub ich versteh das richtig, das ich als "Normalkunde", der momentan T-DSL 768 und Flat hat, für nur 12€ (inklusive Preisanstieg für T-DSL 1000) mehr im Monat ne fette 3MBit Leitung bekomme?!
Das ist ja nur die Grundgebühr. Wenn du jetzt dazu z.B. eine 2 Mbit Flat haben willst, musst du nochmal 59€ zahlen. Die Preise für die 3 Mbit Flat sind glaube noch nicht bekannt.