|
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Ja, aber vergesst das doch mal! Außerdem produziert der André nicht selber, sondern mit Grey&Frost zusammen, da ist das doch kein Wunder!
Die Sachen, die er mit dem Matthias Max alias Mind One produziert sind mehr als gelungen!
Seht ihn einfach mal als nur DJ! Wenn man seine Playlists anschaut, könnte man meinen, es wäre ein Set von Armin! Absolut genial! |
Ja, ich seh ja auch gerne drüber hinweg, war ja ohnehin nicht allzu Ernst gemeint
und seine neueren Sachen sind ja auch ganz ok - Angels z.b.
Gegen die Playlists hab ich auch absolut nix einzuwenden.. der Kerl hat auf jeden Fall Potenzial :-)
___________________
rate the sound, not the artist.
|