hi , kennt ihr schon den Livestream aus einer Disco in Hamburg ? Dann mailt mir und ich verats euch [email protected]
Last edited by OliverJuhnke on Mar-28-2004 at 03:41
Was fürn Livestream ? Was für eine "Disco" ? Und was war das Line-up? Hallo ??? Versteh nur Bahnhof
psssssst wir müssen uns verstecken...
(konnts mir einfach nicht verkneifen....)
___________________ here
quote:Originally posted by Dj Tilo Muhahahaha !!!!! Du sprichst aus was ich gedacht habe ! Aber wir wollen ja nicht böse sein....
quote:Originally posted by OliverJuhnke hi , kennt ihr schon den Livestream aus einer Disco in Hamburg ? Dann mailt mir und ich verats euch [email protected] Aaaalder, was bist du denn für ein Patient??
quote:Originally posted by OliverJuhnke hi , kennt ihr schon den Livestream aus einer Disco in Hamburg ? Dann mailt mir und ich verats euch [email protected] och mensch also so langsam wirds doch echt doof..irgendwie erinnern mich son paar verhaltensmuster an euren special friend, der leider gehen musste
quote:Originally posted by OliverJuhnke hi , kennt ihr schon den Livestream aus einer Disco in Hamburg ? Dann mailt mir und ich verats euch [email protected] willst du uns verarschen und bist du wirklich so...... sagen wir mal "anders"?
quote:Originally posted by Stiffmaster willst du uns verarschen und bist du wirklich so...... sagen wir mal "anders"? er ist so...karstadt
Meine Güte was sind wir doch intolerant...
___________________ Cause music is bigger than words and wider than pictures. // Mogwai.
quote:Originally posted by MGR Aaaalder, was bist du denn für ein Patient??
___________________ ...kannst Du tanzen?...dann tanz ab!!!
ravesite.de... keine weiteren Fragen *fg*
___________________ preparing for: Armin Only =o)